Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Stellar Blade

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt eine Methode sich in das Areal nach dem finalen Bosskampf der Demo zu glitchen. Dort kann man neue Gegnertypen und Upgrades entdecken. Tipp: Am Ende nicht die Sailbahn betreten, man kommt sonst nicht zurück.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Glitch funktioniert noch immer, habe ihn heute erfolgreich ausprobiert. Es kann aber passieren, dass man nicht selbst durch die Wand glitcht, sondern der Naytiba hinter die Gitterstäbe. Einfach weiter probieren und die Position im Gang leicht verändern. Das Alien macht die Spezialattacke bei mir nur einmal, wenn es ca. 50% seiner Lebensenergie verloren hat.

mighty-man.png

OpenCritic Rating

84
Top Critic Average

96%
Critics Recommend

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gefühlt schon eine ganze Weile her, dass es bei DF ein derart positives Tech-Review gab. Da hat ShiftUp mal richtig geliefert. Vor allem löblich, dass bereits die ungepatchte Release-Version nahezu "perfekt" und ohne nennenswerte Bugs läuft, wie John in seinem Review betont.

Da gebe ich tatsächlich gerne die 80€ zu Release aus. Sowas gehört gerade in der heutigen Zeit unterstützt.

Ganz offensichtlich wurde hier tatsächlich ein Nerv getroffen. Kann mir gut vorstellen, dass das ein Bestseller dieses Jahr für Sony wird. Hoffen wir, dass sie daraus die richtigen Schlüsse ziehen und wir in Zukunft mehr solcher Titel sehen werden.

Ich denke, dass Eves Optik da auch einen großen Teil zu beiträgt. Ich z.B. hab ja schon von vorn herein gesagt, dass ich das Game allein deswegen supporten werde. Dann hat man zu den ganzen toternsten und zugeknöpften Abbys, Aloys, neuen Laras, Sagas und Ellies ein Yin Yang. Denke, dass es da vielen so geht.

Das Stellar Blade als Bonus noch ein richtig gutes Spiel wird, ist natürlich Klasse :)

Zurück
Oben