Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Goldstatus erreicht
https://www.psu.com/news/stellar-blade-has-gone-gold-ahead-of-april-26-release-on-ps5/
Wird aber nen Day 1 Patch geben..
Geil!Goldstatus erreicht
https://www.psu.com/news/stellar-blade-has-gone-gold-ahead-of-april-26-release-on-ps5/
Wird aber nen Day 1 Patch geben..
Hast du den Thread mal durchgelesen?Oder geht's nur um den latexglänzenden Arsch der Protagonistin.![]()
Hast du den Thread mal durchgelesen?
Zu 99,99% genau das.
0.01% weil die Demo vllt ganz gut war
Oder die Trailer. Oder das Gameplay. Oder das Genre. Oder die Musik. Oder die Grafik. Sucht's euch aus.Hast du den Thread mal durchgelesen?
Zu 99,99% genau das.
0.01% weil die Demo vllt ganz gut war
Nennt sich Gesamtpaket.Haben die Entwickler irgendwie ne geile Historie oder warum seid ihr da jetzt so hyped drauf? War die Demo SO gut? Oder geht's nur um den latexglänzenden Arsch der Protagonistin.![]()

Nennt sich Gesamtpaket.
- spaßiges Gameplay
- tolle Musik
- spitzen Grafik (für Konsole)
- das Monsterdesign
- die Technikbäume sind richtig vielversprechend
- spannende Trailer
- Charakterdesign
- Art Design
Und ja, auch Eve... Ich bin Shift up so unfassbar dankbar, dass sie nicht dem momentanen Trend nachlaufen und einfach mal ne schöne, überzeichnete Frau reinpacken. Bayonettas, 2Bs und Eves gibt es heute einfach viel zu wenig.
Und wenn das Gesamtpaket wie bei Bayonetta, Nier Automata und höchstwahrscheinlich auch hier absolut stimmt, ist es schon schade, dass auf nen latenglänzenden Arsch zu reduzieren.
Ich wäre bei dem Spiel so oder so dabei - durch Eve aber erst recht
Auch wenn ich Tachi noch hübscher finde. WARUM IST DAS IN DER DEMO NUR PASSIERT?
Sooo überzeichnet find ich die gar nicht mal. Ich hab schon echte Frauen gesehen, die da ran kommen. Im Gegenzug habe ich noch nie im Leben eine Frau wie Abby gesehen.Nennt sich Gesamtpaket.
- spaßiges Gameplay
- tolle Musik
- spitzen Grafik (für Konsole)
- das Monsterdesign
- die Technikbäume sind richtig vielversprechend
- spannende Trailer
- Charakterdesign
- Art Design
Und ja, auch Eve... Ich bin Shift up so unfassbar dankbar, dass sie nicht dem momentanen Trend nachlaufen und einfach mal ne schöne, überzeichnete Frau reinpacken. Bayonettas, 2Bs und Eves gibt es heute einfach viel zu wenig.
Und wenn das Gesamtpaket wie bei Bayonetta, Nier Automata und höchstwahrscheinlich auch hier absolut stimmt, ist es schon schade, dass auf nen latenglänzenden Arsch zu reduzieren.
Ich wäre bei dem Spiel so oder so dabei - durch Eve aber erst recht
Auch wenn ich Tachi noch hübscher finde. WARUM IST DAS IN DER DEMO NUR PASSIERT?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen