Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Stellar Blade

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab auch mal kurz reingespielt und finde das Spiel audiovisuell UND vom Gameplay einfach nur schön. Dennoch hab ich schnell wieder aufgehört, weil ich aktuell einfach im Rise of the Ronin Modus bin. Hinzu kommt, dass ich die Steuerung von Ronin gerade drin hab und möchte mich nicht hin und her gewöhnen. Das ich Stellar Blade nächsten Monat spiele ist eh fix.

Gibt es Belohnungen für das Durchspielen, die man mit ins Hauptspiel nehmen kann? Das wäre natürlich nochmal ein Changer.

Wenn Du die Demo durchgespielt hast, dann wird Dein Spielstand in's Hauptspiel übertragen. Insofern kannst Du zumindest Deinen Fortschritt mitnehmen.
Danke Dir. Bei Final Fantasy VII Rebirth wäre mir schon nicht im Traum eingefallen den Bereich aus der Demo im Hauptspiel zu überspringen.

Falls jemand mitbekommt, dass man Items, Kostüme oder sonst was in der Demo erspielen kann, die man ins Hauptspiel mitnimmt, einfach bitte kurz ein Hinweis :)

Verdammt das Game rockt! Habe mich jetzt ein wenig intensiver mit dem Kampfsystem beschäftigt und bekomme langsam aber sicher immer besser das perfekte Parieren und Ausweichen hin. Verbunden mit dem Retribution-System fühlt es sich unglaublich befriedigend an, erst perfekt zu parieren um dann im Anschluss eine Kombo loszutreten. Durch das zusätzliche haptische Feedback vom DualSense fühlt sich das gesamte System einfach unglaublich gut an. Auch Soundtrack, Charakterdesign und Setting treffen bei mir voll den Nerv, weshalb das endlich mal wieder ein aktuelles Spiel ist, auf das ich mich wirklich freue.

Imho hat das Teil absolut das Zeug zum Überraschungshit.

Ich werd - auch ohne die Demo gespielt zu haben - ohne Bedenken zuschlagen. Endlich mal wieder ein Spiel, dass sich vom Massenmarkt abhebt und dennoch den Triple A Titel verdient.

In der Tat. Da kommt auch begünstigend dazu, dass es sich um einen koreanischen Entwickler handelt und da sicherlich erst einmal nur wenig Rücksicht auf den westlichen Mainstream genommen wurde. So oder so aber ein richtig guter Einstand für das Studio.

Über Umwege die Demo heruntergeholt und was soll ich sagen, sie, eh… die Demo gefällt mir sehr gut :D

Eine Mischung aus Nier: Automata und Souls, vor allem das Kampfsystem funktioniert deutlich besser als bei der geistigen Story- und Designinspiration, die Soulsmechaniken fügen sich wunderbar ein. Ich bin von einem plumpen Sex sells Spiel ausgegangen, aber das Teil bockt richtig. Technisch läuft es auch sehr sauber. Ob mich die Story, das Leveldesign und die Charaktere über einen längeren Zeitraum fesseln werden bleibt abzuwarten, aber das Feeling ist schon sehr cool, also bin ich einfach mal positiv gestimmt. Und wenn ich die Wahl habe, läuft Eve definitiv mit einem weniger freizügigeren Outfit durch die Levels, sonst würde das auf Dauer nicht gut für mich ausgehen :D

Und wenn ich die Wahl habe, läuft Eve definitiv mit einem weniger freizügigeren Outfit durch die Levels, sonst würde das auf Dauer nicht gut für mich ausgehen :D

jerking.gif

:ugly:

Zurück
Oben