Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
such weiter, sie ist daIch find im deutschen Store immer noch nix. Im UK Store ist die da.
Ich find im deutschen Store immer noch nix. Im UK Store ist die da.
Was genau meinst du mit der Einbindung, mir ist nicht aufgefallenWie geil ist denn bitte die Einbindung des DualSense? Gefällt mir richtig gut und auch das Kampfsystem bockt bisher.
Was genau meinst du mit der Einbindung, mir ist nicht aufgefallen
Ok, empfinde das nicht als so exklusive, hat meiner Meinung nach jedes Spiel so.Ich find's cool, dass es bei so gut wie allem was auf dem Bildschirm passiert ein haptisches Feedback gibt. Trägt imho sehr zur Immersion bei.
Der Soundtrack im ersten Stadtabschnitt ist auch top. Das kann gerne so bleiben.
Ok, empfinde das nicht als so exklusive, hat meiner Meinung nach jedes Spiel so.
Ja ist halt dein empfinden, ich empfinde es halt nicht so, für mich ist das stinknormales RumbleNicht wirklich, aber egal. Ich spiele dann mal weiter.

Alter, ist das Ding mal geil. Vielleicht etwas viele Mechaniken zum Blocken, Kontern, Ausweichen auf einmal, da ist es etwas schwer, gleich den Überblick zu haben.
. Ähnlich wie bei Souls geht es hier vor allem darum, die verschiedenen Angriffsmuster zu lernen und entsprechend zu reagieren. Durchaus anspruchsvoll, aber geil.
. Probier dann mal die Bosschallenge. Aber ernsthaft… keine Option, Cutszenes zu skippen? Jedesmal beim ersten Mal?
Hab da auch so 10 Anläufe gebraucht. Die Cutszenes lassen sich erst beim zweiten Mal skippen.Cutscenes lassen sich skippen. Einfach die Kreistaste gedrückt halten.
Hab gerade mal die Boss-Challenge probiert. Da sehe ich momentan noch kein Land. Muss wohl üben![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen