Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jo da kann man dann auch nur 1 Cent verlangen, statt 25 Cent, rechne das mal mit 100k hochIst einfach Jugendschutz, das Thema wird gefühlt bei jeder Demo durchgekaut.
Gibt es Belohnungen für das Durchspielen, die man mit ins Hauptspiel nehmen kann? Das wäre natürlich nochmal ein Changer.
Danke Dir. Bei Final Fantasy VII Rebirth wäre mir schon nicht im Traum eingefallen den Bereich aus der Demo im Hauptspiel zu überspringen.Wenn Du die Demo durchgespielt hast, dann wird Dein Spielstand in's Hauptspiel übertragen. Insofern kannst Du zumindest Deinen Fortschritt mitnehmen.
@Smirvenge Bin da ganz bei dir! Nur der Preis mit 79€ schreckt mich vom Kauf ab.
Sobald der Preis etwas niedriger ist greife auch ich definitiv zu![]()
Ich werd - auch ohne die Demo gespielt zu haben - ohne Bedenken zuschlagen. Endlich mal wieder ein Spiel, dass sich vom Massenmarkt abhebt und dennoch den Triple A Titel verdient.
Und wenn ich die Wahl habe, läuft Eve definitiv mit einem weniger freizügigeren Outfit durch die Levels, sonst würde das auf Dauer nicht gut für mich ausgehen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen