Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ist das gut ?

"Ermitteln Sie als Batman, dem WELTBESTEN DETEKTIV und lösen Sie knifflige Rätsel mit der Hilfe von neuesten Spurensicherungstechnologie inklusive Röntgenstrahlen, Fingerabdruckscannern, ‘Amido Black’ Spray und einem Pheromonaufspürer"

das klingt irgendwie merkwürdig :F

hyperman schrieb:
ist das gut ?

"Ermitteln Sie als Batman, dem WELTBESTEN DETEKTIV und lösen Sie knifflige Rätsel mit der Hilfe von neuesten Spurensicherungstechnologie inklusive Röntgenstrahlen, Fingerabdruckscannern, ‘Amido Black’ Spray und einem Pheromonaufspürer"

das klingt irgendwie merkwürdig :F

batman%20%282%29.jpg

hyperman schrieb:
nach der beschreibung bei steam klingts wie nen gta im batman universum.. oder ist das in nen raum 5 gegner mit batman umhauen und weiter in den nächsten ?

Ist eher ein Splinter Cell Light im Batman Universum. Geschicktes Schleichen und ausschalten von Gegnern ist sicherlich von Vorteil aber auch das Verprügeln von mehreren Gegnern gleichzeitig macht ne Menge Spass und funktioniert problemlos. zudem ist es immer wieder toll die einzelnen Gadgets auszuprobieren. Imo eines der besten Spiele 2009. Nur 'Uncharted 2' war noch besser.

Batman: Arkham Asylum Video Review by GameSpot
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Dr44cPRALP8[/vid]

Was ist das nu mit der Forsaken Gods Edition? :skep:

Aha... ist ein kostenpflichtiger Community Patch... hab mal das complete Pack gekauft. :D

Auf World Of Players steht drin dass es ein Communitypatch ist. Das Addon ist ja schon mit drin... aber nu halt komplett überarbeitet.

Find das Pack eigentlich recht gut. :)

Vorallem sieht Gothic 3 immernoch gut aus. :dhoch:

Fosaken Gods (Götterdämmerung) ist trotzdem das Add-On, aber wie du richtig sagst ist da wohl der Community-Patch inkludiert - ohne den es auch nicht wirklich spielbar wäre :D Habe jedenfalls auch das große Pack gekauft - sehr nett :>

Kann ich Götterdämmerung alleine spielen oder brauch ich da Gothic3 oder ist es evtl. schon dabei!? ich raff jetzt langsam nix mehr.
Gerade dieser Link von der heuteigen Gamestar-News verwirrt mich!? will eigentlich nur Gothic3 spielbar haben, da ich das 2er eh schon hab und das 4er hammer schlecht sein soll ...

Zurück
Oben