Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Selbst ohne FC2 hat sich das Bundle für mich gelohnt. Das sind 4€ und paar Zerquetschte pro Game. :ugly:

Geht mir nicht anders. :D Eigentlich wollte ich schon immer mal Farcry 2 für PC kaufen wegen der Grafik. Aber das kostet bei uns in den Läden immer noch so um die 15€. Da kommt mir dieses Angebot gerade recht. :grins:

Eigentlich hab ich schon 50 Stunden wech bei der Box Version von FC2 aber trotzdem würde ich es gerne mal in Full HD sehen und zocken. :vogel: :D

.. RB6 2 fand ich scheiße und AC1 muß ich auch net unbedingt haben aber Call of Juarez wäre nicht verkehrt...was tun, was tun ? :waah:

Naja, richtig zocken würde ich wohl nur Call of Juarez, in FC 2 würde ich zwecks Grafikcheck nur mal für 1-2 Stunden reinschaun. AC1 hab ich damals mal angezockt und fand es auch gar net so schlecht aber ich hab Angst vor dem monotonen Spieldesign. :D

@Blacki

Komm nur her du Lappen, brauchst wohl mal wieder ne Gesichtsmassage. :klopf:

Vor AC1 brauchste keine Angst haben, monoton sind nur die immer gleichen Missionen, aber die Städte sind sehr schön und es macht trotz allem viel Spaß.

Habs auch gekauft :fp: Jetzt brauch ich nur noch nen gescheiten PC damit ich irgendwann mal eins von den 1000 Spielen auf meinem Acc spielen kann...

Ok, überredet. :D Werde heute abend zuschlagen, bei dem Preis kann man nicht nein sagen. :waah:

Maaaaaaaaaaaan, erst gestern wieder ein Spiel in den Durchgezockt Ordner verschoben(Torchlight) und jetzt kommen wieder 4 Titel dazu, die Liste sollte kürzer und nicht länger werden. :wand: :ugly:

An und für sich ja ganz nett. Dummerweise alles Spiele der Marke "Gute Idee, beschissene Umsetzung". Tolles Preisangebot, aber den Content muss ich echt nicht haben.
Ich ärgere mich, dass ich den Square Enix-Deal verpeilt habe. Hitman Bloodmoney für 2.50. :wand: Aber okay...ist für 6.99 im Handel jetzt nicht unwesentlich teurer. :D

Ich hab zumindest AC2 mal angetestet mit Tasta und das ging klar nach ner Eingewöhnungszeit.
Die anderen 3 Titel lassen sich perfekt mit M+T spielen.

Zurück
Oben