hyperman 21. Juni 2016 #8.321 Dr.Para schrieb: denkt an die regel. erst ab 75% einkaufen. Zum Vergrößern anklicken.... ist doch bestimmt wieder ab tag 1 alle angebote direkt verfügbar
Dr.Para schrieb: denkt an die regel. erst ab 75% einkaufen. Zum Vergrößern anklicken.... ist doch bestimmt wieder ab tag 1 alle angebote direkt verfügbar
A AncalagoN 21. Juni 2016 #8.322 32 Titel auf der Wunschliste... irgendwas wird hoffentlich schon für mich dabei sein
nbk90210 Rocktastisch! 21. Juni 2016 #8.323 wird auch mein erster sale bin schon ziemlich gespannt und habe auch paar spiele auf meiner wunschliste
wird auch mein erster sale bin schon ziemlich gespannt und habe auch paar spiele auf meiner wunschliste
camahan 21. Juni 2016 #8.325 Shakyor schrieb: Steamguthaben hab ich noch genug Zum Vergrößern anklicken.... Wetten nicht
Gigabyte Spam Front 21. Juni 2016 #8.326 Dr.Para schrieb: limbo ist für die nächsten 24 stunden kostenlos. http://store.steampowered.com/app/48000/ Zum Vergrößern anklicken.... Erst gab es das nie kostenlos und jetzt praktisch zweimal kurz hintereinander.. GWG und Steam.. naja ich will mich nicht beschweren.
Dr.Para schrieb: limbo ist für die nächsten 24 stunden kostenlos. http://store.steampowered.com/app/48000/ Zum Vergrößern anklicken.... Erst gab es das nie kostenlos und jetzt praktisch zweimal kurz hintereinander.. GWG und Steam.. naja ich will mich nicht beschweren.
S saw schade eigentlich 21. Juni 2016 #8.327 der fucking sale soll jetzt kommen ich kann nicht mehr warten
S Shakyor Äh? 21. Juni 2016 #8.328 camahan schrieb: Wetten nicht Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiss es nicht, wie gesagt erster sale. Aber ich hoffe das es nicht mehr ist als gedacht Aber mal ernsthaft, wie laeuft das ab? Muss man immer direkt am start sein weil angebote zeitlich beschraenkt sind oder so? Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2016
camahan schrieb: Wetten nicht Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiss es nicht, wie gesagt erster sale. Aber ich hoffe das es nicht mehr ist als gedacht Aber mal ernsthaft, wie laeuft das ab? Muss man immer direkt am start sein weil angebote zeitlich beschraenkt sind oder so?
G Gelöschte Mitglieder 213 Gast 23. Juni 2016 #8.329 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren nur noch wenige stunden.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren nur noch wenige stunden.
nbk90210 Rocktastisch! 23. Juni 2016 #8.330 Dr.Para schrieb: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren nur noch wenige stunden. Zum Vergrößern anklicken.... wann geht es denn genau los?
Dr.Para schrieb: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren nur noch wenige stunden. Zum Vergrößern anklicken.... wann geht es denn genau los?
nbk90210 Rocktastisch! 23. Juni 2016 #8.332 ok, danke. habe schon heute morgen ganz nervös andauernd geschaut.
okst666 23. Juni 2016 #8.337 obwohl ich eigentlich gar nix besonderes im auge habe... ich kauf die Games meistens wenn sie rauskommen.
obwohl ich eigentlich gar nix besonderes im auge habe... ich kauf die Games meistens wenn sie rauskommen.
S Shakyor Äh? 23. Juni 2016 #8.340 Sind im summersale auch neuere games die paar monate alt sind gut reduziert oder eher aelteres?