Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also bei mir persönlich hab ichs nicht geholt, weil es keine Cockpit hatte.
GRID 1 hatte schon ne Scheißcockpit View a la, ich guck mir lieber in den Schritt als auf die Straße, GRID 2 hatte dann keine mehr, weil Faulheit.
Der Rest war soweit ich gehört habe und weiß, relativ standard. Durchschnittliches Fahrmodell, halt verschiedene Autos ohne jetzt was aufregendes dabei zu haben als Klasse, ich glaube Drift Rennen waren gar nicht mehr dabei und sonst hats halt standard Strecken gehabt.

Das, was FUSE als Third-Person-Shooter war, war halt GRID 2 als Rennspiel. Nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht innovativ oder herausragend.

Edit: Außerdem konnte GRID leider nie an die Qualität der DiRT-Reihe anknüpfen. DiRT 2 ist immer noch eines der wenigen Spiele, dass, wenn ich dann eine Review-Wertung vergeben müsste, eine 95% Wertung kriegen würde, und selbst DiRT 3 war immer noch top. GRID war immer so meh im Vergleich zu DTM Race Driver oder sogar TOCA damals...

Da man ja schon in paar Sales hinter sich hat, sind 50% Discount grundsätzlich kein Lockmittel mehr. So 75% locken mich erst hinter dem Ofen vor. Sind ein paar Spiele auf meiner Wunschliste bei 50%, aber mir immer noch zu teuer.:deal:

Salegeschädigt/-erfahren halt.
Jupp hatte auch kurz über Ori nachgedacht, aber 11,99 ?
ne da warte ich lieber bis es auf unter 10€ ist.
Hab mir jetzt aber mal Life is Strange Episode 1 gegönnt.
Ist zwar Blödsinn nur die erste Episode zu holen aber ich bin mit The Walking Dead nicht warm geworden, da wollte ich Life is Strange erst mal testen.

Life is Strange ist auch auf meiner Wunschliste. Aber nur E1 bei 50%, die restlichen bei 20%.
Ne, da warte ich eben auf den Wintersale, da gibt's dann hoffentlich alle Folgen schön rabattiert.

Ark und Escapiest würden mich heute interessieren aber die Rabatte sind zu lächerlich. Und Batman Origins auch aber da will ich lieber ne GOTY edition :(

9,99€ für Risen 2?

eWPw9sK.gif

Der Sale hat mich dieses Jahr überhaupt nicht interessiert. Hab bestimmt jeden 2.Tag noch nicht mal geguckt was im Sale war, ohne KT wäre es noch seltener geworden.
Bevor ich nicht die Games auf Halde weg habe, wird nichts gekauft (außer MCC & DR3 für die One).

Zurück
Oben