Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was sind die tollen Angebote?

Winterbottom ist mir garantiert zu schwer und ich würde nur die Komplettlösung nachspielen.
Sniper Elite scheint mir den Euro nicht wert :D
Meat Boy....ne, weiß nicht

hee...jetzt ist mein Shop kaputt

Sid Meier's Civilization® IV, Sid Meier's Civilization® III Complete, Sid Meier's Pirates!, Shattered Union, CivCity: Rome, Civilization IV®: Warlords, Sid Meier's Railroads!, Railroad Tycoon 3, Railroad Tycoon II Platinum, X-COM: Terror From the Deep, X-COM: Apocalypse, BioShock™, X-COM: Interceptor, X-COM: UFO Defense, X-COM: Enforcer, MLB® Front Office Manager, Civilization IV: Beyond the Sword, BioShock® 2, Freedom Force, Freedom Force vs. the Third Reich, Axel & Pixel, Borderlands, Borderlands: The Zombie Island of Dr. Ned, Sid Meier's Civilization IV: Colonization, Sid Meier's Civilization IV, Sid Meier's Civilization IV: Warlords, Sid Meier's Civilization IV: Beyond the Sword, Sid Meier's Civilization IV: Colonization, NBA 2K10, The Misadventures of P.B. Winterbottom, Borderlands: Mad Moxxi's Underdome Riot, The Stronghold Collection, Stronghold 2, Stronghold Crusader + Extreme, Stronghold Legends, Mafia, Borderlands: The Secret Armory of General Knoxx, Mafia II, Mafia II DLC: Jimmy's Vendetta, Mafia II DLC: Joe's Adventure, Borderlands: Claptrap's Robot Revolution, NBA 2K11

für 79€ :ugly:

Ob dann die Tage noch weitere Angebote kommen, oder die einfach aus den schon bestehenden Deals einfach groß beworben werden?

Wieso kann man das Rockstar Pack nicht in Deutschland kaufen? Welches Spiel ist denn da drin, dass hier nicht verkauft werden darf? Manhunt?

Zurück
Oben