Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Interstellar Marines: Da warte ich schon so lang drauf aber irgendwie gibt die Produktbeschreibung nicht sonderlich viel her über den Kauf.
Auf der offiziellen HP werden nämlich 3 Versionen angeboten:deal:

Mal schauen, wie oft Kyoshiron noch behaupten will, dass es "heute" losgeht :D

Irgendwann muss er ja mal richtig liegen :ugly:

Und FFVII.... Hm.... Könnt ich mir für die langweilige Zeit zwischen Abgabe der DIplomarbeit und Aufnahme eines Jobs laden... Bestimmt 10 Jahre nicht mehr gezockt.

Könnte heute durchaus losgehen, Donnerstags kommen immer die Weekend-Deals und wenn die heute nicht kommen haben wir die Summer-Deals :dhoch:
Also Daumen drücken, in 7 Min wissen wir mehr

Edit: Verdammt, wieder nix

el_barto schrieb:
Mal schauen, wie oft Kyoshiron noch behaupten will, dass es "heute" losgeht :D

Irgendwann muss er ja mal richtig liegen :ugly:

Und FFVII.... Hm.... Könnt ich mir für die langweilige Zeit zwischen Abgabe der DIplomarbeit und Aufnahme eines Jobs laden... Bestimmt 10 Jahre nicht mehr gezockt.

Bis jetzt hab ich nur vermutet, dass es losgehen könnte! Ich hab nie behauptet das es losgeht! Das war jemand anderes :):klopf:

Meldung vom 10.07.2013
Traditionell sieht Valve davon ab, anzukündigen, wann die große Rabattaktion auf Steam, der „Summer Sale“, denn nun los geht. Aber die Hinweise verdichten sich darauf, dass es morgen soweit ist. Auf Reddit werden dazu nämlich schon fleißig Indizien gesammelt. Und laut einer Einsendung (links im Bild) hätte ein Spieler sogar vom Steam Support gesteckt bekommen, dass der „Summer Sale“ am 11. Juli eingeläutet wird – dabei drehte sich die Anfrage eigentlich um „Left 4 Dead 2“.

Dann scheinen die aktuellen Midweek-Deals auf Steam („Half-Life 2“ und „Need for Speed“) morgen schon sechs Stunden eher zu enden als sonst üblich, was im Zusammenhang mit dem „Summer Sale“ stehen könnte. Und zwei russische Vertriebspartner für die Kontoaufladung von Steam hätten laut Reddit-Usern ihren Kunden bereits mitgeteilt, das die Verkaufsaktionen morgen beginnt.
Quelle: krawall.de

Heu gehts ganz bestimmt los

Witcher 2, Bastion, Sherlock Holmes, Walking Dead 400 Days, KSP kaufe ich bei guten Deals. KSP auch ohne
Skyrim, Swapper, Bioshock Infinite, F1 2012 und Off Road Drive entscheide ich spontan...

ich will vermeiden, viel zu viel zu kaufen...

Zurück
Oben