Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also meins war englisch, keine ahnung ob man das ändern bzw anders runterladen kann. Aber viel wird da nicht geredet bis auf "hello" "hello" "Follow me" "okay"
edit: hab meins aber auch weihnachten gekauft, vllt wurde das ja inzwischen geändert.
Ich peitsche mein NB aktuell mit Vista, da läuft es und auf 7 dann wahrscheinlich auch. Es ist höchst bedauerlich, dass man bei Oddworld die Auflösung nicht verändern kann.
Das läuft lecker in 640x480.
Wann wollt ihr das eigentlich alles spielen was ihr da kauft? Ist ja nicht so das man wenigstens die Hülle im Regal bestaunen kann wenn man schon keine Zeit dafür besitzt...
Wann wollt ihr das eigentlich alles spielen was ihr da kauft? Ist ja nicht so das man wenigstens die Hülle im Regal bestaunen kann wenn man schon keine Zeit dafür besitzt...
Ich habe schon so viele Hüllen in den Keller wandern lassen, weil ic hhier keinein Platz nehr habe. Ist dann schon okay, ab und an was virtuelles zu kaufen.
Es geht ja dem Konsumenten von heute nicht mehr um´s Spielen an sich, wir leben nach dem Grundsatz
"Erstmal haben". Würd ich auch so machen, erstmal hamstern und bunkern, es kann ja immer mal sein daß man arbeitslos wird oder die Welt untergeht und man dann noch ne Woche Zeit hat oder sich die Haxen bricht oder mutiert und im Bett bleiben muss oder so. Hauptsache haben
Na klar, einmal im Monat setze ich mich vor mein Regal und schaue mir die tollen Cover der ganzen Spiele an die ich zocken könnte wenn ich nur mehr Zeit und Lust hätte