Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mal bitte jemand aus dem Ösi-land schauen ob es den Blut-Patch-DLC für Shogun2 auf dem Marktplatz gibt. In Deutschland ist er ja mal wieder nicht erschienen :(
Und mir evtl. dann noch schreiben wieviel er kostet ... :)

Boah wie ich kotzen könnte, den Blood Pack DLC gibt es bei greenmangaming.com aber die haben auch einen Regionlock drin :wand:

Wen es interessiert, hier der Trailer zum DLC: [vid]http://www.youtube.com/watch?v=vS4-c5Utaag[/vid]
Schon krass das die Option im fertigen Spiel eingearbeitet ist aber erst mit dem DLC freigeschalten wird, aber nur so konnte das Spiel wohl eine niedrige Alterseinstufung bekommen ...

Sagt mal... kann man bei Batman: AA keine andere Sprachausgabe wählen...? :?
In Steam habe ich schon auf Englisch gestellt, das betrifft allerdings nur das erste Menü...

Problem solved, hatte die ini-Datei schreibgeschützt damit mir das Spiel nicht ständig meine Einstellungen überschreiben kann. :gerri:

Blackacidevil138 schrieb:
Gut ich gebe mich geschlagen. Vielleicht hab ich es einfach nur zu einem falschen Zeitpunkt in meinem Leben gespielt.

Muss mich hier bzgl. Legend ein wenig korrigieren. Also solange man in den üblichen TR-Gefilden unterwegs ist - Peru, Bolivien, Ghana etc. - ist das Spiel echt klasse. Auch die Turnereien in etwas moderneren Umgebungen sind durchaus noch okay, fallen aber schon stark ab. Was schon gar nicht mehr so toll wirkt, sind die Ballereien gegen viele Gegner und die Motorradsequenzen sind echt absolut indiskutabel, zumal die zweite davon auch noch mit einem unglaublich miesen Soundtrack nervt.
Hier hat mich klar die Erinnerung betrogen. Ich bleibe zwar dabei, dass Legend ein gelungener Wiederbelebungsversuch war, aber an Anniversary kommt es lange nicht ran. Underworld hab ich noch nicht groß gespielt.

Ich hab mir mal E.Y.E. - Divine Cybermancy gegönnt für´n 10er.

Gott, ist das weird. Aber gleichzeitig total super. Französisches Indieprojekt...in etwas sowas wie Deus Ex auf Pilzen, total supervercyberte Mechanosamurais mit Assault Rifles. Psionische Fähigkeiten und Cybertech kommen noch obendrauf.

Eben hab ich versucht, einen Bankautomaten aus der Distanz zu hacken, aber er hat zurückgehackt und mich mit Malware vollgepumpt, in dem Moment kamen noch 4 Trottel um die Ecke und dann wurds aber auch schon haarig :D Selbst die Trottel hätte man hacken können übrigens.

Oxblood schrieb:
Ich hab mir mal E.Y.E. - Divine Cybermancy gegönnt für´n 10er.

Gott, ist das weird. Aber gleichzeitig total super. Französisches Indieprojekt...in etwas sowas wie Deus Ex auf Pilzen, total supervercyberte Mechanosamurais mit Assault Rifles. Psionische Fähigkeiten und Cybertech kommen noch obendrauf.

Eben hab ich versucht, einen Bankautomaten aus der Distanz zu hacken, aber er hat zurückgehackt und mich mit Malware vollgepumpt, in dem Moment kamen noch 4 Trottel um die Ecke und dann wurds aber auch schon haarig :D Selbst die Trottel hätte man hacken können übrigens.

:lol: Das nenne ich mal nen sicheren Bankautomaten, geile Idee der Entwickler.

Das Spiel kann echt was, ganz GANZ komische Atmo, ein wenig so, als würde man ohne Sprachverständnis in einem dystopischen Alptraum rumlaufen...was vermutlich mit der GRAUENHAFTEN Übersetzung zu tun hat, da war wirklich jemand am Werk der Englisch nur so halbwegs konnte...als deutscher versteht man da vermutlich sogar mehr als als Ami :D

Dieses Hackfeature ist verdammt grauenerrengend. Stell dir vor. Du stehst einfach doof an der Kasse im Supermarkt und plötzlich schlägst du der Kassiererin volle Möhre ins Gesicht, weil dich jemand gehackt hat...oder dir platzt der Kopp, weil jemand es drauf angelegt hat :lol:

Mein Cybermönchtypi kann übrigens die guten alten Ninja-Schattenklone :D

Gnihihi...die Franzosen haben seltsame vorstellungen von Statusmeldungen...offenbar hab ich grad nen Anticrit gemacht und auf dem Screen erscheint gross "BULLSHIT! ULTRA-FAILED ATTACK!" :lol:

Zurück
Oben