Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Fanatic schrieb:Ich habe gerade HL 2 Episode 1 gewonnen, wer mag , kann gerne mit mir tauschen![]()

Blackacidevil138 schrieb:Gut ich gebe mich geschlagen. Vielleicht hab ich es einfach nur zu einem falschen Zeitpunkt in meinem Leben gespielt.
Oxblood schrieb:Ich hab mir mal E.Y.E. - Divine Cybermancy gegönnt für´n 10er.
Gott, ist das weird. Aber gleichzeitig total super. Französisches Indieprojekt...in etwas sowas wie Deus Ex auf Pilzen, total supervercyberte Mechanosamurais mit Assault Rifles. Psionische Fähigkeiten und Cybertech kommen noch obendrauf.
Eben hab ich versucht, einen Bankautomaten aus der Distanz zu hacken, aber er hat zurückgehackt und mich mit Malware vollgepumpt, in dem Moment kamen noch 4 Trottel um die Ecke und dann wurds aber auch schon haarigSelbst die Trottel hätte man hacken können übrigens.
Das nenne ich mal nen sicheren Bankautomaten, geile Idee der Entwickler.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen