Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe nie einen PC besessen und werde es vermutlich auch nicht, weil es mich absolut null interessiert und ich auch keinen Platz dafür hätte. Hab auch nie den Sinn in einem PC gesehen. Wüsste nicht wozu oder für was.

Erst seit ich dank euch das Steam Deck habe, habe ich zum ersten Mal überhaupt von "geschenkten" Spielen gehört und bin einfach nur verwundert darüber. Für gewöhnlich gibt's nichts umsonst im Leben :ugly:

trau mich dass ja gar nicht zu sagen aber Witcher 3 habe ich mal vor zig jahren im sale gekauft und bin über ne stunde Spielzeit nie raus gekommen...

Same
Hab es sogar mehrmals gekauft, aber nie einen Zugang gefunden. Jetzt der letzte (Handheld) Versuch.
Wenn Cyberpunk nicht so atemberaubend gewesen wäre, dann hätte ich damit auch schon abgeschlossen.
Aber der Anfang von CB2077 hat mich auch mehrmals scheitern lassen bis es so richtig gezündet hat. Ich hoffe beim Witcher auf etwas ähnliches.

Same
Hab es sogar mehrmals gekauft, aber nie einen Zugang gefunden. Jetzt der letzte (Handheld) Versuch.
Wenn Cyberpunk nicht so atemberaubend gewesen wäre, dann hätte ich damit auch schon abgeschlossen.
Aber der Anfang von CB2077 hat mich auch mehrmals scheitern lassen bis es so richtig gezündet hat. Ich hoffe beim Witcher auf etwas ähnliches.
Das Spiel ist auch nicht so gut. Habs einmal durchgespielt und das wars.
Habs nach ein paar Jahren nochmal probiert, aber es machte keinen Spaß mehr.
Geralt ist so langsam und schwerfällig.

trau mich dass ja gar nicht zu sagen aber Witcher 3 habe ich mal vor zig jahren im sale gekauft und bin über ne stunde Spielzeit nie raus gekommen...

Same

Ging mir auch so. Für den Witcher musste ich in Stimmung sein. Mehrmals angefangen abreiten abgebrochen und irgendwann hat’s dann aber so richtig gezündet und es warfür mich dann schon ein echtes Ausnahmespiel :dhoch: Habs dann vor ein paar Monaten nochmal probiert aber finde den Zugang heute nicht mehr.

Ich habe mir Witcher 3 auch gekauft. Für mehrere Plattformen sogar. Aber für mehr als ein paar Stunden hat's bei mir nicht gereicht, obwohl ich eine sehr geile Questreihe erlebt habe.

Aber wer spielt schon seine Steamspiele? Insbesondere aus Sales? Gibt's da echt jemanden, der alles spielt und vor allem durchspielt, was auf Steam gekauft wurde?

Also ich kenne niemanden.

Ich habe mir Witcher 3 auch gekauft. Für mehrere Plattformen sogar. Aber für mehr als ein paar Stunden hat's bei mir nicht gereicht, obwohl ich eine sehr geile Questreihe erlebt habe.

Aber wer spielt schon seine Steamspiele? Insbesondere aus Sales? Gibt's da echt jemanden, der alles spielt und vor allem durchspielt, was auf Steam gekauft wurde?

Ich spiele meine Spiele für gewöhnlich durch. Sofern es meiner Meinung nach keine Gurken sind. Früher war ich sogar noch konsequenter, da habe ich mir erst dann ein neues Spiel gekauft, wenn ich mit dem aktuellen durch war.

Warum sollte ich mir etwas kaufen, das ich nicht spiele? :D wäre doch Geldverschwendung. Ich weiß, das viele da anders ticken und munter alles kaufen und niemals zocken, aber das kommt für mich nicht in Frage.

Ich kaufe nur das, was ich dann auch unmittelbar zocke und in der Regel spiele ich alles durch, was ich anfange. Es sei denn, es gefällt mir entgegen der Erwartung (sonst hätte ich es ja auch nicht gekauft) überhaupt nicht, aber das kommt nur extrem selten vor.

Ich zock eigentlich auch ca 85 Prozent aller Spiele durch die ich beginne. Früher war die Quote noch höher aber durch den Game-Pass zock ich viel mehr Sachen an die ich mir auf den ersten Blick nicht kaufen würde wo dann neben einigen versteckten Perlen natürlich auch Gurken dabei sind

Respekt, das könnte ich nie. Ich kaufe mir oft Spiele, weil sie so günstig sind. Nur für den Fall, dass ich sie mal spielen will. Was man hat, das hat man. Oft auch aus Empfehlungen heraus.

Sowas mache ich auch nicht.
Meine Steam Biblio ist überschaubar, obwohl ich den Account seit 13 Jahren oder so habe und vorallem jetzt auch sehr aktiv mit dem Deck nutze. Gekauft wird nur das, was ich auch zu 99,999% zeitnah/sofort spielen will.

Zurück
Oben