Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin ja auch Steam Neuling aber habe selten ein Portal erlebt wo man so gut suchen und filtern kann. Ich gehe in einzelne Genres auf die ich Bock habe und sortiere dann nach Bewertung. Super differenzierbar. Und am Preis sieht man ja direkt ob es im Sale ist.
Das stimmt zwar, aber ich kann z.b. nicht nach point&click filtern, weil alle unter Abenteuer sortiert sind und darunter findet man so ziemlich alles.

Ich hab jetzt auch mal wieder meine Bibliothek noch etwas Aufgefüllt.
Nachdem ich von @superschaf ja die Zombie Army Trillogy bekommen habe musste natürlich auch noch Teil 4 dazu :gerri:
+ Sniper Elite 4 und Satisfactory, letzteres habe ich zwar schon im Epic Games Store, für 17€ hab ichs dann aber mal noch in meine Steam Bibliothek geholt :D
Da ist, wie immer, noch viel dabei wo ich am überlegen war. Aber wie wohl fast alle Steam user habe ich einen Backlog für den ich wohl Jahre bräuchte :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
It's finally here! From now until January 4th, experience the frosty delights of the Steam Winter Sale with discounts, Steam Awards voting, and trading cards galore. Make your (wish)list, check it twice - and be sure to get your stickers for voting in the Steam Awards!

Geht bis zum 21. März:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

steam ea.jpg

https://store.steampowered.com/developer/EA/sale/classic-games-sale

Ist zwar nicht im Angebot aber wer auf die alten Top Gear und Lotus Spiele steht, der sollte hier mal reinschauen (es gibt sogar ein Demo):

Ist wie Tetris ohne Gitter und mit dutzenden verschiedenen Formen und Optionen.
Auch mit Splitscreen und mehreren Online-Modi.

Zurück
Oben