Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr geil… Vielen Dank! :bier:

Black Mesa sollte beim nächsten Sale wieder für ne schmale Mark zu haben sein. Auch hierfür :dhoch: Ich sammle schon fleißig auf meiner Wunschliste (Control, Witcher, Armored Core, Black Flag, Max Payne 3 etc). Prey gestern morgen für 3€ geschossen, nie gezockt. Und weil es so schön ist:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Diablo 4 ist jetzt kostenlos spielbar für eine Woche das lad ich gerade runter. Habe ja noch keins davon gespielt. Wenn das so toll ist wie alle sagen hol ich es mir bestimmt

Gekauft jetzt erstmal nur Alex Kidd in Miracle World DX für 3,99€ (-80%)

Was man auf jeden Fall haben sollte sind HL2 + Episoden und Portal 1 & 2 :D
Kosten jeweils nicht mal nen Euro

Und nicht vergessen bei den Steam Awards abzustimmen!

Diablo 4 ist jetzt kostenlos spielbar für eine Woche das lad ich gerade runter. Habe ja noch keins davon gespielt. Wenn das so toll ist wie alle sagen hol ich es mir bestimmt

Gekauft jetzt erstmal nur Alex Kidd in Miracle World DX für 3,99€ (-80%)

Was man auf jeden Fall haben sollte sind HL2 + Episoden und Portal 1 & 2 :D
Kosten jeweils nicht mal nen Euro

Und nicht vergessen bei den Steam Awards abzustimmen!

Portal 1 & 2 sowie Black Mesa hab ich mir direkt gegönnt :D Bei Half Life 2 schreckt mich die altbackene Grafik ab… :kaffee:

Andere Frage: gibt es ein Problem wenn ich mir NOCH günstiger Keys zb bei kingiun kaufe? Red Dead 2 kosteten im Steam Sale 19 Euro, hätte Bock auf einen Rerun. Bei Keysellern wie Kinguin sind es 9 Euro.

Das ist kein Steam Key! :lehrer:

Dann musst du dich mit dem Rockstar Launcher rumschlagen

Portal 1 & 2 sowie Black Mesa hab ich mir direkt gegönnt :D Bei Half Life 2 schreckt mich die altbackene Grafik ab… :kaffee:

Stimmt Black Mesa muss man auch haben! :zocken:

Aber auf dem Steam Deck sieht HL2 noch gut aus! ;)

bei den steamdeals bin ich meist immer überfordet, weil man absolut die übersicht verliert. am ende finde ich dann kein spiel und lass es einfach. man kann auch nichts irgendwie sortieren oder so. schade
Ich bin ja auch Steam Neuling aber habe selten ein Portal erlebt wo man so gut suchen und filtern kann. Ich gehe in einzelne Genres auf die ich Bock habe und sortiere dann nach Bewertung. Super differenzierbar. Und am Preis sieht man ja direkt ob es im Sale ist.

Zurück
Oben