outland für 1€, wasteland für 10, BG1 addon für 10, FF X/X-2 ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, das stimmt nicht. Hab die Misere zwar von vor dem letzten Patch nicht mitbekommen, aber ich bin mit meiner 1070 auf Ultra mit TXAA rocksolid auf über 60 FPS. Hab ja einen 144 Hz Monitor, wenn ich da alle Framelimitierungen aufhebe, bin ich meistens zwischen 70 und 100 FPS.Dh2 is am PC aber immernoch ein total mieser Port^^
Alles klar. Danke.Nein, nur tägliche Highlights. Preise bleiben gleich.

Hitman Season 1, Dishonored 2 und Darksouls III müssen reichen.
edit: Meh, zieht nur mit 23 MB/s statt 50 MB/s. Fühl mich schon wie ein Konsolenbauer. :/
Und am Ende spielst eh nur die selben 2-3 Spiele. Lass es.Alter, meine provisorische Liste:
Flatout 2 - 2,50
Batman Telltale Series - 8€
Life is Feudal - 23€
Turing Test - 8€
Planet Coaster - 25€
Halo Wars: DE - 15€
Shadow of Mordor - 4€
South Park: SoT: - 7,50€
Crysis - 4€
Crysis 2 ME - 5€
Life is Strange - 5€
The Walking Dead: NF - 11.50 €
The Walking Dead: S2 - 6€
Trails in the Sky - 8€
The Witness 18€
Kingdoms of Amalur - 5€
Soma - 8€
Spe Ops - 4€
Sherlock 1 - CP - 15€
Sherlock 2 - 15€
Evil Within - 10€
Banished - 5€
Adr1ft - 5€
Remember Me - 6€
Stanley Parable - 3€
Max Payne 3 - 8€
Battlefleet Gothic Armada - 14€
Everspace - 22€
Ori and the blind forest - 10€
Silence - 15€
D4 - 8€
Deus Ex: MD - 13€
Metro Redux : 8€
= 324€![]()
Und am Ende spielst eh nur die selben 2-3 Spiele. Lass es.
kill alles weniger als 66% nachlass. falls immer noch zu viel, alles weniger als 75%.Ich kaufe ja auch nicht alle davon. Ich muss mir jetzt die interessantesten Games davon raussuchen. Mühsam!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen