Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habt ihr euch denn jetzt Steam Guthaben mit dem Paypal Rabatt eingekauft? 20 für 15 hätten mir schon gereicht aber ich kann ja nur 25 hinzufügen, nech..
Habt ihr euch denn jetzt Steam Guthaben mit dem Paypal Rabatt eingekauft? 20 für 15 hätten mir schon gereicht aber ich kann ja nur 25 hinzufügen, nech..
anscheint ist einfach noch nicht alles online? kurz nach 19 uhr war jedenfalls kaum was auf meiner wunschliste reduziert und nach jedem check wird es mehr. einfach mal abwarten, bis sich die server normalisiert haben.
du kannst trotzdem mal ein bischen rumschauen -offenbar hat greenmangaming rabattcodes versendet. Vllt findest du ja jemanden der seinen code nicht braucht.
ja, irgendwas stimmt da immer noch nicht. könnte schwören, dass IL2 battle of stalingrad eben für 50% im sale war. nun ist es wieder draußen, dafür ist aber der dlc battle of moscow für 50% im sale.