drzoidberg 24. November 2016 #8.623 Blacki138 schrieb: Musst halt dann über die Rockstar Server laden und patchen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist der Grund, warum ich trotz 10€ Aufpreis zur Steam-Version tendiere.
Blacki138 schrieb: Musst halt dann über die Rockstar Server laden und patchen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist der Grund, warum ich trotz 10€ Aufpreis zur Steam-Version tendiere.
maXX 24. November 2016 #8.624 okst666 schrieb: Just cause 3 fürn zwanni geholt. Zum Vergrößern anklicken.... beste open world ever (bis just cause 4). herumturnen und zerstörung anrichten hat noch nie soviel spaß gemacht. selbst beim 2. durchlauf keine abnutzungserscheinungen. storysequenzen kann man gott sei dank skippen.
okst666 schrieb: Just cause 3 fürn zwanni geholt. Zum Vergrößern anklicken.... beste open world ever (bis just cause 4). herumturnen und zerstörung anrichten hat noch nie soviel spaß gemacht. selbst beim 2. durchlauf keine abnutzungserscheinungen. storysequenzen kann man gott sei dank skippen.
camahan 24. November 2016 #8.627 Quadrilateral Cowboy noch zu teuer und Va11 Hall A nicht im Angebot, langweilig Kings Quest könnte mich höchstens reizen
Quadrilateral Cowboy noch zu teuer und Va11 Hall A nicht im Angebot, langweilig Kings Quest könnte mich höchstens reizen
el_barto I command thee, kneel! 24. November 2016 #8.629 So, Project CARS, Inside und Beyond Eyes gekauft, zusammen knapp 30€ Passt Davon die Hälfte für Inside, was mit -25% kein tolles Angebot war, aber das wollt ich eh als nächstes spielen und hätts auch zum Normalpreis genommen.
So, Project CARS, Inside und Beyond Eyes gekauft, zusammen knapp 30€ Passt Davon die Hälfte für Inside, was mit -25% kein tolles Angebot war, aber das wollt ich eh als nächstes spielen und hätts auch zum Normalpreis genommen.
superschaf Moderator 24. November 2016 #8.630 el_barto schrieb: Davon die Hälfte für Inside, was mit -25% kein tolles Angebot war, aber das wollt ich eh als nächstes spielen und hätts auch zum Normalpreis genommen. Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt aber noch extra Rabatt wenn man Limbo schon hat. Dann kostet es 13,49€ (-33%) Zuletzt bearbeitet: 24. November 2016
el_barto schrieb: Davon die Hälfte für Inside, was mit -25% kein tolles Angebot war, aber das wollt ich eh als nächstes spielen und hätts auch zum Normalpreis genommen. Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt aber noch extra Rabatt wenn man Limbo schon hat. Dann kostet es 13,49€ (-33%)
Schnitzelbrötchen 廉价的肉卷就是浪费 24. November 2016 #8.632 tim_buktu schrieb: mit OR-Unterstützung... Zum Vergrößern anklicken....
el_barto I command thee, kneel! 24. November 2016 #8.633 superschaf schrieb: Es gibt aber noch extra Rabatt wenn man Limbo schon hat. Dann kostet es 13,49€ (-33%) Zum Vergrößern anklicken.... Limbo hab ich auf der X360 und PS4
superschaf schrieb: Es gibt aber noch extra Rabatt wenn man Limbo schon hat. Dann kostet es 13,49€ (-33%) Zum Vergrößern anklicken.... Limbo hab ich auf der X360 und PS4
okst666 25. November 2016 #8.636 maXX schrieb: beste open world ever (bis just cause 4). herumturnen und zerstörung anrichten hat noch nie soviel spaß gemacht. selbst beim 2. durchlauf keine abnutzungserscheinungen. storysequenzen kann man gott sei dank skippen. Zum Vergrößern anklicken.... In der tat sehr geil bis jetzt.
maXX schrieb: beste open world ever (bis just cause 4). herumturnen und zerstörung anrichten hat noch nie soviel spaß gemacht. selbst beim 2. durchlauf keine abnutzungserscheinungen. storysequenzen kann man gott sei dank skippen. Zum Vergrößern anklicken.... In der tat sehr geil bis jetzt.
maXX 25. November 2016 #8.637 okst666 schrieb: In der tat sehr geil bis jetzt. Zum Vergrößern anklicken.... die komplexe physik engine versprüht ungeheure gameplay magie. weil: insofern besser als gta.
okst666 schrieb: In der tat sehr geil bis jetzt. Zum Vergrößern anklicken.... die komplexe physik engine versprüht ungeheure gameplay magie. weil: insofern besser als gta.
okst666 25. November 2016 #8.638 hehe.. soldat mit grapling hook an ein Windrad befestigen -> Wheeeeeeee
maXX 25. November 2016 #8.639 richtig lustig wird es, wenn du die verstärkten seile und die düsenbetriebenen haftbomben hast. dann fliegt dir das zeug so um die ohren.
richtig lustig wird es, wenn du die verstärkten seile und die düsenbetriebenen haftbomben hast. dann fliegt dir das zeug so um die ohren.
G Gelöschte Mitglieder 228 Gast 25. November 2016 #8.640 Copado schrieb: Wird gekauft wenn ich wieder daheim bin. Schön Dämonen den Kopf abballern :evil: Zum Vergrößern anklicken.... Habs mir jetzt für €~16 geholt, gnihi
Copado schrieb: Wird gekauft wenn ich wieder daheim bin. Schön Dämonen den Kopf abballern :evil: Zum Vergrößern anklicken.... Habs mir jetzt für €~16 geholt, gnihi