Da wäre dies wieder nur ein Kauf auf Vorrat.
Steam Sales in a nutshell

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wäre dies wieder nur ein Kauf auf Vorrat.

Vier Spiele für 0,08€
Zwei davon haben Trading Cards, also sollte man damit sogar Gewinn machen können![]()

Wenn Dir im Sale die Preise zu teuer erscheinen, dann einfach nicht kaufen. Ich habe auch kaum etwas gekauft. Ohne Daylies und Flashes macht der Sale Null Spaß.Man, was soll ich mir den kaufen? Habt ihr ein paar Tips? Lohnt sich ds2 sofs für 14€? Irgendwie sind sie preise sehr teuer.
Gekauft. State Of Anarchy sieht ja noch ganz brauchbar aus, aber der Rest...Vier Spiele für 0,08€
Zwei davon haben Trading Cards, also sollte man damit sogar Gewinn machen können![]()
Ohne Daylies und Flashes macht der Sale Null Spaß.
Mehr Umsatz bei schlechteren Rabatten. Scheint so, als würden auch die kommenden Sales nicht besser werden![]()

Besser kann es für die Publisher und Valve doch gar nicht laufen - also: warum sollten sie etwas ändern?
Absolut nicht. Ich habs nur noch mal wiederholtHab doch auch nix anderes behauptet, oder?![]()

Was hast du für Pathologic bezahlt ?wurde bei mir jetzt erstmal pathologic hd und 35mm. mal schauen was sich da sonst noch so ergibt. läuft der bad company 2 mp am pc noch?![]()

Was hast du für Pathologic bezahlt ?
Ist nämlich diese Woche für 7,79 im Angebot
http://store.steampowered.com/app/384110/
Ist meiner Meinung nach Billiger als im Summer Sale![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen