Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht nur, dass es kein Meta-Game mehr gibt. Seit es keine Daily-/Flash- und Community-Sales mehr gibt, macht das alles irgendwie viel weniger Spaß. Immer das hoffen, dass am nächsten Tag oder im nächsten Flash das Spiel reduziert wird, das du wolltest.

Beim Flash-Sale dann unnötig gekauft, weil der Preis ja nur 4h (6h?) gültig war :lol: :I

Die Kartoffelsuche war das beste Event bisher. Das hat so dermaßen viel Spaß gemacht. Und man wurde ja quasi gezwungen manche Spiele zu kaufen. :ugly:

Hach ja... good times.

Und was ist jetzt? :(

bei mir lädt sich der store tot...

die übersicht funktioniert ( die ich absolut schlecht finde...viele spiele tauchen da auch mehrmals auf ...) aber sobald ich eins anklicke kommt eine fehlermeldung

Ist das sicher, dass sich die Preise nicht mehr ändern? Also der selbe scheiß wie letzten Wintersale.
Wie kommt man an Karten?
Letztes mal musste man ja seine Empfehlungslisten anschauen.

so langsam habe ich was gefunden.

rollercoaster tycoon 3 mit add ons für ~8€ ist ok. wollte das mal wieder zocken.früher habe ich darin stunden verbracht.

aber der große aha effekt ist bisher ausgeblieben. arma 3 würde mich evtl noch interessieren

Ist das sicher, dass sich die Preise nicht mehr ändern? Also der selbe scheiß wie letzten Wintersale.
Wie kommt man an Karten?
Letztes mal musste man ja seine Empfehlungslisten anschauen.

1:1 wie der Winter Sale. Egal ob Deals oder Trading Cards. Haben sich teilweise nicht mal die Mühe gemacht die Links zu ändern, beim AC Franchise Sale stand am Anfang noch Winter2015 mit ihm Link.

Um es mal mit den Worten von flexx zu sagen

oJAuHSu.gif

Witcher 3 + Expansion Pass sollte sich trotzdem jeder kaufen, der es noch nicht besitzt :p

Some decent prices:

oxenfree is 50% off
ether one 75% off
adr1ft 50% off
sea will claim everything 60% off
the room 75% off (1.34)
peggle nights 75% off (this is a best-ever)
epic mickey 2 75% off
trash tv 80% off (best ever--this is an exploration platformer, maybe a metroidvania)
75% off spider: rite of the shrouded moon (iOS spider-themed platformer, very highly acclaimed)
75% off leo's fortune (also an acclaimed iOS platformer)
50% off the aquatic adventure of the last human (metroidvania game i think)
50% off the bad port of ascension
50% off hitman go
75% off lostwinds / lostwinds 2
40% off twilight struggle
50% off the atari vault

ausm Gaf

Zurück
Oben