Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn bei mir wenigstens das mit den daily Sammelkarten klappen würde, aber das funktioniert bei mir ja leider nicht.
Somit habe ich keinen Grund, täglich Steam zu suchten.
Was waren das früher noch für herrliche Zeiten, als man alle 8 Stunden schauen konnte, ob es was im Flash gibt. Aber jetzt einfach nur langweilig.

Ich suche auch nach ungewöhnlichen Spielen in der 5 bis maximal 10 € Kategorie, die auf einem Midrange-PC laufen würden, das meiste aus den Listen sagt mir aber nichts. Vorschläge sind immer gern gesehen. :D
kein deal, aber kostet nur 5€

marlow briggs and the mask of death
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

http://store.steampowered.com/app/249680/

Ich poste mal hier rein. Ich habe an STAMMUSER ein paar Steam Codes zu verschenken. Bitte melden und kurze Begründung warum man ausgerechnet dieses Spiel bekommen sollte und ich entscheide dann ganz diktatorisch wer welches bekommt!

Je 1 x vorhanden:

Alien Isolation
Sniper Elite 3 Afrika
Civilization Beyond Earth

und 1 x Star Citizen!

Bestechung:ugly: ich meine natürlich Steam Gegengeschenke können die Vergabe beinflussen...:grins:

Ich poste mal hier rein. Ich habe an STAMMUSER ein paar Steam Codes zu verschenken. Bitte melden und kurze Begründung warum man ausgerechnet dieses Spiel bekommen sollte und ich entscheide dann ganz diktatorisch wer welches bekommt!

Je 1 x vorhanden:

Alien Isolation
Sniper Elite 3 Afrika
Civilization Beyond Earth

und 1 x Star Citizen!

Bestechung:ugly: ich meine natürlich Steam Gegengeschenke können die Vergabe beinflussen...:grins:
Ich hätte gerne civ be weil ich civ Fan der ersten Stunde bin. :D

@flo
Wenn du Star Citizen willst könntest du z.Bsp. schreiben das du der weltgrößte Wing Commander Fan bist und damals bei Teil 1 du dir extra für das Spiel eine Speicherweiterung für deinen 286/386er geholt hast.(so wie ich)

Zurück
Oben