Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist das das selbe Black Mesa, das früher kostenlos war, also Half Life Teil 1 in HD? Oder ist das ein neues?

Das ist eine weiterentwickelte Version des Mods:

Heavily updated single player experience – The Black Mesa single player experience has greatly improved from the mod release; new visuals, new voice over, updated gameplay encounters, stability changes and more. Xen is not part of the Steam release of Black Mesa, but will included as a free update when it is ready.

Black Mesa Multiplayer – Fight with or against your friends, in two game modes across six iconic maps from the Half-Life Deathmatch universe: Bounce, Gasworks, Lambdabunker, Stalkyard, Subtransit and Undertow.

Custom Modding Tools – Use the same tools the developers used to create your own mods, modes and maps for Black Mesa and Black Mesa Multiplayer …

Fully integrated Workshop – … and then share your work on the fully integrated workshop!

Complete Steam Integration – Collect trading cards, backgrounds, emoticons, achievements, and everything else you would expect out of a Steam integrated game.

Also wenn man die Mod von damals schon hat und nur den Single Player spielt, lohnt sich das Ding eigentlich nicht, da kaum Mehrwert?

Ich hab die Mod damals nicht gespielt, aber scheinbar wurde viel nochmal überarbeitet und verbessert seitdem. Auch den letzten Abschnitt (Xen) wird es nur für Black Mesa bei Steam geben. Heute gab es das Dezember-Update in dem zB Godrays implementiert wurden:

SXYmT4G.gif

Die Kritiken bei Steam sind auch sehr positiv (94%)

Wenn du dir nicht sicher bist ob es dir 9€ wert ist dann warte einfach auf den nächsten Sale :oops:

für 9 würde ich es holen, allein weil ja hinterher noch das komplette endcontent bekommst....ich finde es grafisch auch besser als im vergleich zur mod ..soweit ich mich entsinnen kann..kam mir beim spielen aber auch als erstes in den gedanken

Man kann ja täglich 3 Sammelkarten sammeln, wenn man 3 mal diese Entdeckunsgliste vollständig anschaut. Das habe ich gemacht und Steam sagt auch ich hätte 3 Karten bekommen, aber mein Inventar ist leer.
Hat das bei einem von euch schon geklappt und wenn ja, kann man die dann verkaufen? Ansonsten kann ich mir die Klickerei ja sparen.

Ich suche auch nach ungewöhnlichen Spielen in der 5 bis maximal 10 € Kategorie, die auf einem Midrange-PC laufen würden, das meiste aus den Listen sagt mir aber nichts. Vorschläge sind immer gern gesehen. :D

Ohne Dailies oder Flash Sales ist es echt nicht mehr das selbe. Was mache ich jetzt mit all den "Wait for the Dailies"-Gifs?

Und Lisa kommt sicher irgendwann mal im Humble Bundle

Zurück
Oben