Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was mich grad aber positiv überrascht hat, ist Anno 1404 - installiert, gestartet, Hauptmenü. Kein uPlay, keine CD-Keys, kein Zicken. Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das zuletzt bei einem Ubi-Spiel hatte. :D

Anno 1404 ohne uplay? Sehr schön. Ich hab 1404 schon Retail, möchte aber Venedig. Dann hoffe ich mal, dass Anno noch als Daily oder Flash kommt :kaffee:

Und holt euch verdammt nochmal Infinite! Wie kann man das für den Preis nur stehen lassen. Frevelei.
Zum dem aktuellen Preis gabs Infinite schon verdammt oft. Auch in den letzten Steam-Sales. Am besten das Triple-Pack holen (inkl. BioShock und BioShock 2) - kostet 10,19€ und ist damit definitv der bessere Deal. Das erste BioShock ist ein Meisterwerk.

Wie könnte ich denn Guthaben auf einen russische Steam Account laden? Die Preise bei uns sind im Vergleich zum russischen Store ne Frechheit :ugly:

Grid 2 ja, nein?
Fand das Gameplay auf der PS3 jetzt nicht so berauschend :/
hmmmmmm
und Bioshock Infinite lächelt mich auch schon an :S
Habe den ersten Teil von der Atmo her geliebt aber die Teile danach nicht mehr angefasst bzw. nur kurz angespielt und für nicht so gut empfunden(Infinite ausgenommen) hmmmmmm
Habe es mir geholt, weil ein riesiger Fan der Sega Arcade Klassiker im GAF behauptet hat, das sei der einzige gute Driftracer der letzten Jahre gewesen, eine Hommage an Saga. Mal sehen...

Ach ja, und vielen Dank @Evin. Da bin ich ja mal gespannt, wo mich das Original-Bioshock stark enttäuscht hatte.

Zum dem aktuellen Preis gabs Infinite schon verdammt oft. Auch in den letzten Steam-Sales. Am besten das Triple-Pack holen (inkl. BioShock und BioShock 2) - kostet 10,19€ und ist damit definitv der bessere Deal. Das erste BioShock ist ein Meisterwerk.

Stimmt natürlich, gab es erstmals zu dem Preis zum Weihnachtssale. Bioshock Uno ist jedoch beschnippelt auf Steam, geht beim zweitstärksten Spiel überhaupt mal gar nicht. Aber wer es im Jahr 2014 noch immer nicht gezockt hat verdient es auch nicht mehr besser :ugly:

Wer damit aber klarkommt bekommt 3 Sahnegames zum Spitzenpreis, absolut:dhoch:

Also die Auswahl und auch die Preise sind der WAHNSINN :schock:

Besonders gut gefällt mir die Mischung aus ältereren Klassikern und top aktuellen Titeln.

Meine persönliche Liste. Aber es steht noch nicht fest, was ich davon alles kaufen werde :ugly:

- Assetto Corsa (24,49€)
- Bioshock Infinite (7,49€)
- Crazy Taxi (3,99€)
- Doom 3 BFG (14,99€)
- GT Legends (2,99€)
- Max Payne 2 u. 3 (2,99€ u. 5,99€)
- Max Curse of the Brotherhood (7,49€)
- Mirrors Edge (4,99€)
- Jurassic Park The Game (13,99€)
- Splinter Cell (2,99€)
- Splinter Cell Blacklist (17,99€)
- Tomb Raider Anniversary (4,49€)
- Tomb Raider (9,99€)

Weiß nicht, ob die auch zum Summer Sale gehören, sind aber auch reduziert:
- Sonc the Hedgehog (2,24€)
- Sonc the Hedgehog 2 (2,24€)
- Sonic 3 & Knuckles (2,24€)

Insgesamt: 131,58€. Aber wie gesagt, mindestens die Hälfte davon werde ich sowieso nicht kaufen.

Eben. Kannst eigentlich davon ausgehen, dass die meisten davon noch günstiger werden, wenn sie als Deal kommen. SC Blacklist gabs bei GamersGate schon mal für umgerechnet 3,50€ :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß, danke für den Hinweis!

Favorisieren tue ich in Moment:

- Assetto Corsa (24,49€ bzw. 17,50€) - Must Have
- GT Legends (2,99€) - Kaufe ich einfach mal mit.
- Max Payne 3 (5,99€) - Eigentlich nie Lust drauf gehabt, aber bei 5,99€?
- Tomb Raider (9,99€) - Wird von vielen so gelobt und 9,99€ sind lächerlich
- Sonc the Hedgehog 2 (2,24€) - Bin Fan von den Mega Drive Teilen*
- Sonic 3 & Knuckles (2,24€) - Bin Fan von den Mega Drive Teilen*

*Habe die Teile zwar schon für Xbox Live, aber keine Lust deswegen immer die Konsole anschalten zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, danke für den Hinweis!

Favorisieren tue ich in Moment:

- Assetto Corsa (24,49€ bzw. 17,50€) - Must Have
- Doom 3 BFG (14,99€) - Irgendwie habe ich Lust drauf und der Preis ist okay
- GT Legends (2,99€) - Kaufe ich einfach mal mit.
- Max Payne 3 (5,99€) - Eigentlich nie Lust drauf gehabt, aber bei 5,99€?
- Tomb Raider (9,99€) - Wird von vielen so gelobt und 9,99€ sind lächerlich
- Sonc the Hedgehog (2,24€) - Bin Fan von den Mega Drive Teilen*
- Sonc the Hedgehog 2 (2,24€) - Bin Fan von den Mega Drive Teilen*
- Sonic 3 & Knuckles (2,24€) - Bin Fan von den Mega Drive Teilen*

*Habe die Teile zwar schon für Xbox Live, aber keine Lust deswegen immer die Konsole anschalten zu müssen.

Doom BFG ist doch keine 15€ wert, der Preis ist alles andere als ok. Ich habs mal für 6€ bekommen und den Kauf dennoch bereut. Furchtbar schlecht gealtert, Grafik sowie Gameplay, das ist so lahm, da schliefen mir glatt die Füsse ein.

Max Payne 2 ist ebenfalls schlecht gealtert, habs mir aus Nostalgiegründen gekauft und war erschrocken wie schlecht sich das heute spielen läßt. Behalte es lieber in guter Erinnerung.
Teil 3 hingegen ist geil, Grafik geil, Gameplay geil, Bullet Time to the max.

Bei Tomb Raider stimme ich dir zu, 10€ ist für dieses grandiose Spiel lächerlich (meine Begeisterung erreicht zwar nicht ganz @Dow Jones Niveau aber ich halte es für einen der besten Titel des letzten Jahres).

Bei Tomb Raider stimme ich dir zu, 10€ ist für dieses grandiose Spiel lächerlich (meine Begeisterung erreicht zwar nicht ganz @Dow Jones Niveau aber ich halte es für einen der besten Titel des letzten Jahres).

Habs für umgerechnet 2,95€ bei amazon.com in einem Deal gekauft und bin bis heute noch nicht dazu gekommen, es auch mal zu zocken :gerri:

Wird im Laufe des Steam-Sales sicher wieder für 4,99€ zu haben sein.

Danke für die Hinweise!

Ja, gerade vor 1 Minute hatte ich mich gedanklich mit Doom 3 BFG beschäftigt und 14,99€ sind doch etwas zu viel. Fliegt von der Liste! Max Payne 2 und Sonic 3 & Knuckles fliegen wohl auch.

Max Payne 3 und Tomb Raider sind schön günstig. Das "Risiko" kann ich eingehen.

Schade, daß man Spiele in seiner Bibliothek nicht verschenken kann, könntest sofort mein Doom haben. :D

Und kommt mir nicht mit Family Sharing, ich will den Müll dauerhaft aus der Liste entfernen ! :ulgy:

@Mutzi

Warte bei Tomb Raider auf den Daily Deal, das kommt mit Sicherheit noch mit 75% Rabatt daher. Und das gilt für alle Titel, bis zum letzten Tag des Sales auf Daily Deals warten.

Zurück
Oben