Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade Summer Sale Badge gecraftet und nen Skin für Warframe bekommen, direkt mal für 0,80€ auf dem Market verkauft :ugly:

Du hast was womit gewast?

Raffe das alles gar nicht....hab vor Wochen mal doppelte Karten zum Verkauf gestellt, es tat sich nix und ich hab mich nicht mehr damit beschäftigt. Heute haben sich auf einmal welche verkauft. Wo sehe ich welche ich noch zum Verkauf stehen habe?

Habe jetzt durch meine vielen gestrigen Einkäufe wieder einige karten bekommen. kann diese jedoch erst in einer Woche zu Geld machen, da ich gestern auch mein Passwort geändert habe und dann erstmal ne Woche Sperre zum Verkaufen ist.
Finde ich gut, dass Steam da ne kleine Sicherheit eingebaut hat. Meine Kreditkartendaten musste ich auch neu eingeben.
Aber irgendwann werd ich eh gehackt und dann geht jemand schön auf meine Kosten einkaufen. Schöne digitale Welt.

Bin gerade am Überlegen, ob ich mir Euro Truck Sim 2 holen soll. Hat mich schon beim letzten Summer Sale angelacht :D

Geht das nicht mit Controller? Lenkrad hab ich keins und Tastatur will ich mir wirklich nicht antun :D

Zurück
Oben