Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist ja bereits gekauft.
Und nur Bioshock war "teuer". Alles andere klar unter 10€.
Und da mach ich dann nicht lang rum.
Einmal Eisessen mit Frau und Kind kostet auch nen Zehner.
Und auch da mach ich nicht lang rum. Dazu ist das Leben zu kurz.

Ist ja bereits gekauft.
Und nur Bioshock war "teuer". Alles andere klar unter 10€.

Gab es ja im letzten Weihnachtssale für 7,50€, da war es noch kein 3/4 Jahr alt. Der meganste Sale im Jahr 2013. Für das stärkste Spiel ever.

Mir kommt grad...wieso gibt es solche Sales nicht auch für andere Medien? Oder gibt es sie? Beispielsweise Alben bei ITunes, jeden Tag 200 Alben mit ner Ersparnis von bis zu 75%...Alter würde ich das abfeiern.

Schon mal das falsche Anno im Flash Deal. :D

Und was ist denn bei HL2 geschnitten? Hätte mal wieder Bock drauf.

the forest wird momenten so von einigen lets playern gehyped. ich denke das wird garnicht reduziert sein oder irgendwie 10%

Da The Forest aktuell nicht reduziert ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass es im Sale gar nicht reduziert ist. Normalerweise war bisher im Sale die Regel: Die Titel sind durchgehend reduziert und als Daily- oder Flash-Sale noch mal stärker reduziert. Inhalte die von Anfang an keine Reduzierung aufweisen, sind während des Sales nicht im Angebot. Angaben ohne Gewähr. :D

Da The Forest aktuell nicht reduziert ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass es im Sale gar nicht reduziert ist. Normalerweise war bisher im Sale die Regel: Die Titel sind durchgehend reduziert und als Daily- oder Flash-Sale noch mal stärker reduziert. Inhalte die von Anfang an keine Reduzierung aufweisen, sind während des Sales nicht im Angebot. Angaben ohne Gewähr. :D
War ja bei DayZ letztes jahr auch so

Man kann die Toten nicht bewegen, anschießen oder mit Granaten wegsprengen...war glaub ich so in der Orange Box. Jedenfalls ein tolerierbarer Cut.

Das hört sich verschmerzbar an.

Buuh, das will ich nicht.

Vielleicht wäre ja jemand aus Österreich so nett das als Gift (ins Inventar) zu kaufen, wenn es noch mal als Deal kommt. Würde das Geld dann überweisen. Wenn das Geld dann angekommen ist, kann das Gift dann gegiftet werden :D

Zurück
Oben