Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr solltet euch übrigens auf Playfire und dort euren Steam Account verlinken um von den Playfire Rewards zu profitieren. Hab bisher um Juni schon £5.20 Guthaben für GMG verdient, nur durch Spiele spielen und Erfolge freischalten. Muss mich aber noch erkundigen, ob das bei mir alles so stimmt, hatte meinen Playfire Account schon länger und ne andere Email Adresse als bei GMG.
was heißt verlinken? nur den namen oder mit passwort?

aber nur Dark Souls 2. :cool:

Dark Souls 1 ist immernoch im unklaren ob GfWL jetzt entfernt wird per Patch oder nicht...

BTW:

Hat jemand Xcom Enemy Within?
[ ] JA [ ] NEIN [ ] VIELLEICHT

Meine Liste für diesen Sale:

-Outlast Whistleblower
-Xcom Enemy Within
-Deus Ex: The Fall
-Van Helsing II
-Daylight
-Among the sleep

Mager. :|

Edit: Among the sleep entfällt. Das gibts auf GOG.

Sei doch froh. Die Hälfte endet eh als Leiche. :ugly:
Überlege immer noch wegen The Bureau, werds aber wohl sein lassen, da ich nicht wirklich Lust auf einen 3rdP-Shooter habe. Momentan reizt mich eh nur Anno 1404, das ich mir wohl auch ohne Daily/Flash zulegen könnte. Ansonsten evtl Dark Souls 2, sollte der Preis stimmen.

Aufgrund der ganzen Gratisgames in Form von PS+, Xbox live und den PC Bundles mit Pay-what-you-want brauch ich gar nix mehr. Glücklich bin ich trotzdem nicht. Der Sale ist dadurch langweilig geworden :-(

Jo. Bin gerade dabei meine fast unendliche GOG/Steam Bib runterzuspielen. Blöd wenn man mit RPGs anfängt. :ulgy:

Will ehrlich gesagt eh mal abwarten was aus GOG Galaxy wird. Bin immernoch zu verbittert das Steam immernoch webbased ist. :wand:

Falls Gunpoint noch mal kommt, unbedingt kaufen, gabs aber gestern schon für 1,75€. Hab heute mal 2h reingeschaut und es macht wirklich extrem Laune.

Zurück
Oben