Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, erste Runde kann ich schon mal abhaken, da ist nix für mich dabei. Mal auf die neuen Flash Deals warten. Bei den möglichen Community Votes Deals eig auch nix dabei, außer FEZ, aber das kommt eh zu 100% noch als Daily/Flash

Btw, ich bin im grünen Team :cool:

Day Z ist seit Release quasi ununterbrochen in den Top 5 der Bestseller. Selbst die 15% hätte Bohemia eigentlich nicht nötig...

Tagesangebote für mich uninteressant und Blitzangebote habe ich bis auf DmC schon.

Blick in die Wunschliste: Bisher sind alle Rabatte zu niedrig. Geld gespart.

Anno 1404 ist ja wieder auf Steam erhältlich und auch reduziert, Vanilla 5.99€, Gold (inkl. Venice Addon) 8.99€.

Ich glaub, da schlag ich zu, weil im Daily oder Flash wirds das wohl eher nicht geben.

Im z.B. US Store gibt es Dead Rising 3 PrePurchase mit 25% Rabatt für $37.49

Anno 1404 ist ja wieder auf Steam erhältlich und auch reduziert, Vanilla 5.99€, Gold (inkl. Venice Addon) 8.99€.

Ich glaub, da schlag ich zu, weil im Daily oder Flash wirds das wohl eher nicht geben.

ibcjmupyJN7Qy1.gif

Ich warte auch drauf :D

Gerade Summer Sale Badge gecraftet und nen Skin für Warframe bekommen, direkt mal für 0,80€ auf dem Market verkauft :ugly:

Ihr solltet euch übrigens auf Playfire und dort euren Steam Account verlinken um von den Playfire Rewards zu profitieren. Hab bisher um Juni schon £5.20 Guthaben für GMG verdient, nur durch Spiele spielen und Erfolge freischalten. Muss mich aber noch erkundigen, ob das bei mir alles so stimmt, hatte meinen Playfire Account schon länger und ne andere Email Adresse als bei GMG.

Zurück
Oben