Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ihNCtEOkB1vQ1.PNG

ib1lsrwkKsj0HY.PNG

Ich habe noch sooooo viele Spiele hier, dass der Sale diesman total uninteressant ist. Generell interessiert mich momentan der GOG-Sale mehr, aber auch da habe ich nur ein Spiel für 1,49$ gekauft, einfach weil ich noch sooo viel zu spielen habe dass mich das einfach überwältigt^^

ich fand díe letztens deals immer verdammt uninteressant. war eigentlich nie mehr was dabei wo es sich selbst mit % gelohnt hätte zu kaufen..

Die letzten Deals oder die letzten Summer/Winter usw. Sales? Es gab in den letzten Jahren viele Wiederholungen, d.h. für Steam-Neulinge sind die Sales meist wesentlich interessanter, als für alte Hasen. Außerdem gibt es durch Key-Shops das Ganze Jahr über Angebote. Trotzdem sind die Sale-Tage bei Steam immer eine spaßige Sache und leben von der Spannung, den Käufen, die man einige Tage später bereut (weil man das Spiel ja eh nie zocken wird, aber es war halt billig) und von der Enttäuschung, weil wieder die gleichen Spiele im Angebot sind oder man ein Angebot im Flash-Sale verpasst hat (egal ob man es überhaupt jemals gespielt hätte).

Ich hab 30 Spiele auf der Wunschliste, der Sale kommt grade recht. :ulgy:

@Nasreddin magst du evtl. bei Gelegenheit mal durchsehen welche der Indie Titel auf meiner Wunschliste ich besser auslassen sollte.

Da du grob geschätzt ohnehin jeden Indie Titel spielst ist deine Meinung hier durchaus sehr wertvoll. ^^

Ich hab 30 Spiele auf der Wunschliste, der Sale kommt grade recht. :ulgy:

@Nasreddin magst du evtl. bei Gelegenheit mal durchsehen welche der Indie Titel auf meiner Wunschliste ich besser auslassen sollte.

Da du grob geschätzt ohnehin jeden Indie Titel spielst ist deine Meinung hier durchaus sehr wertvoll. ^^
Master Reboot würde ich auslassen, einfallslos. Contrast ist sehr schlampig programmiert. NaissanceE nur, wenn denn du Lust auf einen sehr fordernden Hardcore-Platformer hast. War frustriert und extrem enttäuscht.

Jazzpunk ist sehr empfehlenswert.

The Novelist und Among the Sleep sind spielenswert, aber jetzt keine Pflichttitel.

Den Rest kenne ich nicht, bzw. Steht der auch auf meiner Liste. ;)

Master Reboot würde ich auslassen, einfallslos. Contrast ist sehr schlampig programmiert. NaissanceE nur, wenn denn du Lust auf einen sehr fordernden Hardcore-Platformer hast. War frustriert und extrem enttäuscht.

Jazzpunk ist sehr empfehlenswert.

The Novelist und Among the Sleep sind spielenswert, aber jetzt keine Pflichttitel.

Den Rest kenne ich nicht, bzw. Steht der auch auf meiner Liste. ;)

Danke!

Gibt's noch Mus Haves die fehlen?

Zurück
Oben