Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warst ja nicht zur jährlichen Kontrolle da diesmal. Schriftliche Stellungnahme innert zwei Wochen, sonst wird ein Disziplinarstrafverfahren eröffnet.

Da ich mir auch gerade meinen Pc zusammenstelle habe ich nach gefühlten 10 Jahren wieder mal ins Steam reingesehen. Schon erstaunlich was es da alles gibt. Und die Preise ein Traum, dazu noch diese Free Weekends...

Zuletzt bearbeitet:
so ging es mir auch vor zwei Jahren. So ein Spiele PC hat schon gewaltige Vorteile. ich möchte ihn nicht mehr missen :D. Einerseits natürlich wegen den "exklusiven" Genres (Strategie und Racing-Sim), andererseits aber wegen den Preisen :dhoch:

Ich bin ja leider komplett weg vom Pc Spiele Sektor.. aber was ich so gesehen habe, erscheint bis auf die Exklusiv Games eigentlich so gut wie alles am Pc auch?

Bis auf wenige Ausnahmen erscheint so gut wie jedes Spiel (ausgenommen die Exklusives) am PC. Manchmal mit etwas Zeitverzögerung wie bei den meisten Ubisoftspielen, dafür hat man bei den Spielen den Vorteil des deutlich günstigeren Preis und zusätzlich bei vielen Spielen die Möglichkeit Mods für die Spiele zu installieren (z.B. Skyrim).
Als nette Zugabe kann man seit kurzem Spiele von Freunden und Bekannten unkompliziert nach einmaliger Einrichtung ausleihen ( Steam Familysharing) und die Spiele sehen generell besser aussehen als das Konsolengegenstück und bieten exklusive Effekte durch NVIDIA PhysiX (z. B. Borderlands 2, Batmann, ...) die die Spielwelt lebendiger und interaktiver erscheinen lassen (alles natürlich nur wenn man einen entsprechend starken PC besitzt).

Zurück
Oben