Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dir will Ich nicht mehr zur Last fallen als ohnehin schon. :>

Ne Ich wollte vor allem einfach ne Antwort auf diese Frage, g2p hat ja öfter mal sehr günstige Keys und gerne mal sind das Gift Keys.
Und da zekfirra schrob er kauft dort oft dachte Ich er weiß das.

Bei g2play stehen ja oft Gift keys zum verkauf die nochmal günstiger sind als normale Steam Keys.
Derzeit zb. bei South Park.

Kann man diese Keys selbst nutzen oder kann man die echt nur giften?

Ich weiß nicht wie g2play das handelt aber bei einem anderen Key Shop wurde mir mal ein Key gegifted, dazu mußte ich den Shop nur als Freund aufnehmen. Einfach mal den Support von g2play anschreiben.

condemned key geht nur über vpn?
und von alpha protocol gibs wohl keinen key... :|

edit: okay, sehe gerade, dass beide keinen key haben und condemned hat securom. :fp: ich sollte mich vielleicht vor dem kauf informieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darum gings ja... condemned hab ich noch und alpha protocol hatte ich mal für die xbox.
da ich die xbox aber nicht mehr anrühre, will ich die besten multi-titel für den pc haben.

Weiss jmd, wie ich mir die Namen meiner 400 Steam Games ganz easy in eine Textdatei copy´n pasten kann? Nur den Namen! Keine weiteren Daten, die ich dann 400x weg editieren muss.

Easy:

1. Auf http://mysteamgauge.com/ gehen und ID eintragen (müsst euch nicht einloggen)
2. Select -> Select All
3. Save -> Excel
4. In Excel öffnen
5. Die Spalte 'Title' markieren, kopieren und in Word/Notepad/etc einfügen

Sieht dann so aus:

Alan Wake
Alan Wake's American Nightmare
Assassin's Creed II
Bastion
Borderlands 2
Brothers - A Tale of Two Sons
Castle Crashers
Chivalry: Medieval Warfare
Chivalry: Medieval Warfare Beta
Dota 2 Test
Fallout: New Vegas

Hmm Steam hab ich ja das letzte mal benutzt als es damals mit half life 2 eingeführt wurde. Ich denke mal, das sollte auch heute noch der gleiche Account sein, oder hat das heutige Steam mit dem damaligen garnichts mehr zu tun?

Zurück
Oben