Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Komme immer noch nicht auf meinen Einkaufswagen. Aber ok...ist der Deal vorbei. Dann fliegt das Spiel wieder raus, sobald ich wieder Zugriff habe. Gabe wird's verschmerzen...

Contagion spielt sich ein wenig wie left4dead. Allerdings ohne die Scheiss supermutanten. I'm death match spielt es sich dann wie ein survival Spiel ohne Nahrung etc. Bedeutet, ihr zückt eure Handys um zu sehenden andere Überlebenden in eurer Nähe sind und läuft von Haus zu Haus, um neue Waffen zu suchen. Seht ihr den Namen eines Mitspielers auf eurem Handy könnt ihr bei ihm anklingeln lassen um seine Position zu lokalisieren oder eben somit die Zombies auf ihn hetzen. Werdet ihr erschossen oder von zombies gefressen erwacht ihr, bis zum Ende der Runde, als Zombie und jagt die Überlebenden. .. Gibt halt noch wenig maps da es in der Alpha ist, dafür macht irre Spaß für zwischendurch!

Wieso müssen diese Spiele mit Potential immer irgendwelche Haken haben...ich befass mich doch jetzt nicht mit irgendwelchem Portforwardingblödsinn...Kumpel und ich können einander nicht joinen...willkommen zurück in 1999 :(

Zurück
Oben