Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aber ich werds eh nie spielen :/

Das is egal!

664262d1373521667-steam-summer-sale-rabattaktion-startet-moeglicherweise-schon-morgen-wonach-halten-sie-ausschau-flygirlgamers.files.wordpress.com-2012-07-steam-spongebob-magic-conch-funny-7-23-12.jpg

in der cut version kannste keine zivis erschießen. alles andere ist wie gehabt.

Hab bei der ganzen Action nicht einmal nen Zivilisten gesehen also zumindest nicht wirklich wahrgenommen. Solange die nicht auf einen schiessen, nimmt man die höchstens als vorbeihuschende Schatten wahr. :lol: Also scheiß mal auf cut, ist in dem Fall echt egal. Das Game ist mit seinen expliziten Einschusswunden und Blutspritzern mehr als ausreichend brutal.

Bis auf Risk of Rain, welches ich verpasst hatte, konnte ich mich noch zu keinem Kauf bewegen. Provisorisch könnte ich aber eigentlich schon mal Witcher 2 und Tomb Raider für meinen neuen PC kaufen. :grins:

Jo, irgendwie kackt Steam die letzten Stunden hart ab. Gestern Abend noch mit maximal 600 kb/s geladen, bei 17 GB echt 'ne Folter. Gerade ging es wieder und jetzt ist wieder kurz vorm Totalausfall...

Zuletzt bearbeitet:
Also fahren sie bei Valve die Kohle gerade wieder mit Schwerlasttransportern ins HQ. :lol:

Macht Origin eigentlich was? Oder halten die noch daran fest, dass sie den Wert der Software nicht verwässern wollen? :gerri:

Jo, irgendwie kackt Steam die letzten Stunde hart ab. Gestern Abend noch mit maximal 600 kb/s geladen, bei 17 GB echt 'ne Folter. Gerade ging es wieder und jetzt ist wieder kurz vorm Totalausfall...
Bei mir gestern auch. Da hab ich noch vor ein paar Tagen hier irgendwo Steam gelobt, dass ich da nie, auch nicht während Sales, lahme DLs hab und dann tröpfelt Wolf Among Us heir nur so aus der Leitung :lol:

Zurück
Oben