Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eher nein. Die Story ist etwas besser und das Spiel hat ein paar grandiose Stellen, allerdings ist die Stadt immer noch recht leblos und nur Platzhalter für etliche, stumpfe Nebenaufgaben.
AT sollte uncut sein, sonst geht auch die UK (kann man genauso auf dt. spielen). Auf alle Fälle bleibt ein uncut Gift auch uncut. Es kann sein, daß es nicht geht wenn du das Spiel bereits als cut Version in deiner Liste hast.
Waahhh...!!! Sale! Schon wieder! Ich habe noch nicht ein einziges von den Spielen, die ich im Summer Sale erworben habe, gespielt. Und manche vom letzten Weihnachtssale auch noch nicht! Hrrrmppfff....
AT sollte uncut sein, sonst geht auch die UK (kann man genauso auf dt. spielen). Auf alle Fälle bleibt ein uncut Gift auch uncut. Es kann sein, daß es nicht geht wenn du das Spiel bereits als cut Version in deiner Liste hast.
Ne, hab ich noch nicht. Wäre denn einer der Ösis hier bereit mir das zu giften? Könnte was zurück-giften oder auch normal überweisen. 12 Euro müsste die GOTY aktuell kosten...
Ne, hab ich noch nicht. Wäre denn einer der Ösis hier bereit mir das zu giften? Könnte was zurück-giften oder auch normal überweisen. 12 Euro müsste die GOTY aktuell kosten...
Ich packs einfach mal schnell hier mit rein, obwohls Origin betrifft.
Auf Kinguin.net gibts derzeit (50 Min to go) CoD-Ghosts für 27,69 und BF4 für 25,31. Wobei BF4 evtl. noch in den Daily-Deal kommen könnte