Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mir ein Videoreview angesehen und fand die Umgebung auf Dauer sehr öde, da gibts quasi keine Abwechslung, nur Strand und Dschungel. Würde das auf dem Festland spielen, mit urbanen Gebieten, Wäldern, Industrie etc., hätte ich es mir sofort gekauft.

17 (von 39) :|

Hab bei diesem Sale aber nur den TWD DLC geholt und mit dem bin ich fertig. :D Die Liste soll jetzt aber abgearbeitet werden^^

Habe mal eine erste Bestandsaufnahme gemacht:

Habe insgesamt 53 Spiele.

- davon abgeschlossen: 21 (teilweise auf anderen Systemen)
- davon rein für Multiplayer/ Zwischendurch gekauft: 6
-> Macht also 26 Titel, die cih noch nicht zu Ende gespielt habe
- davon Fehlkäufe/ Humble Bundle Füllstoff/ läuft nicht vernünftig: 16

->Bleibt folgende To-do-Liste:
State of Decay (aktuell dran)
Trials Evolution (aktuell dran)
Master Reboot (angefangen, aber bisher lahm)
Bastion (angefangen)
Antichamber (angefangen)
The Void
Mark of the Ninja
Huntsman: The Orphanage
Postmortem: One must die
Scribblenauts Unimited

ich hab die Kategorien "aktuell", "meh", "durchgespielt", "MP" und "noch spielen"...letzte wollte ich per Screenshot einfügen, weil ich zu faul zum Zählen bin, aber passt nicht auf einmal aufn Bildschirm :ulgy:

aber ist natürlich viel Unufug aus den Humble Bundles dabei, außerdem MEdge und HL2 + Add-Ons, die ich auf Konsole schon gespielt habe und irgendwann nochmal in schöner spielen will

ich hab die Kategorien "aktuell", "meh", "durchgespielt", "MP" und "noch spielen"...letzte wollte ich per Screenshot einfügen, weil ich zu faul zum Zählen bin, aber passt nicht auf einmal aufn Bildschirm :O_o:

aber ist natürlich viel Unufug aus den Humble Bundles dabei, außerdem MEdge und HL2 + Add-Ons, die ich auf Konsole schon gespielt habe und irgendwann nochmal in schöner spielen will

Ich hab das ganze in die Kategorien Spiele (noch zu zocken), Krempel (Fehlkäufe, MP Dreck wie CS), Durchgezockt, Abstellgleis (noch nicht sicher ob ich sie zocke/weiterzocke) und 2.Run unterteilt. :D

Hab mehrere Hundert Titel in der Bib. Viele nachgekauft aus gemütlichkeit, etc

Paar Fehlkäufe, paar Bundlegames und Steamgifts, Gewinne etc

Aktuell bin ich mein Backlog am abspielen. Sind einige Titel. KA... Bin im nächsten Jahrtausend wahrscheinlich noch dran. :D

Zurück
Oben