Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann werf ich meine auch mal in den Raum :D

50% RABATT - Magicka (Gültig bis 13.8.2013 20:52:27)
50% RABATT - Sanctum (Gültig bis 13.8.2013 02:18:22)

Erneutes Update :ulgy:

Rabatt Coupons für LAU :waah:

-90% :
Hamilton´s Great Adventure

-75% :
Ultratron x2
Revenge of the Titans x2

-66% :
A New Beginning - Final Cut x2
Fallen Enchantress
Faerie Solitaire
Awesomenauts

-50% :
The Bridge
Gun Monkeys
Garry´s Mod
Sequenze
Killing Floor
Penny Arcade's On the Rain-Slick Precipice of Darkness 4

...und falls ihr euch erkenntlich zeigen wollt, könnt ihr mir Sammelkarten zustecken. :D

Bei Bedarf am besten gleich im Steam Chat melden. :Deal:

Ich kann dir nur sagen mit 'nem Athlon II X4 750K und 'ner AMD 7770 OC und min 4GB RAM oder wie ich es habe Phenom II X4 965 und HD 6850 Toxic läuft das Spiel auf high problemlos auf full HD mit 4x AA. [glaube, es gibt noch Ultra, hab ich noch keinen Unterschied in Let's Plays ausmachen können :D] Ich würde sagen, man kann das Spiel anforderungsmäßig ungefähr mit F1 2012 vergleichen, wenngleich natürlich doppelt so viele Wagen dargestellt werden (beim Modden von F1 nutze ich 4kx4k Texturen also doppelt so groß wie die Originaltexturen daher setze ich das gleich mit Nascar).

Ja, das Spiel ist auch großartig an sich. Weiß nicht, ob die AI bereits gepatched wurde, wenn nicht, kommt's noch. Ist noch bissl leicht für richtige Skillracer (also nicht für mich, haha) und die AI geht nicht während einer Caution an die Box, sondern erst danach. So zumindest der Stand vor einigen Wochen.
Aber sonst sieht's vom Handling, Fahrverhalten (auch abhängig vom guten Schadensmodell) sehr sehr gut aus. Man kann den Verschleißgrad der Wagenteile auch einzeln, unabhängig der gewählten Rennlänge skalieren.

Zur Performance mal einen Auszug aus dem 4P test (79%)
Im Gegenzug habe ich am PC die Wahl zwischen geregelten 30 oder 60 Bildern pro Sekunde – eine ausgezeichnete Möglichkeit! Entweder verzichte ich auf einem schwachen Rechner also auf Details oder ich nehme mit etwas schöneren 30 Bildern Vorlieb. Sollte die Darstellung die geforderte Marke nicht erreichen, wird die Spielgeschwindigkeit verlangsamt.
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/34870/79857/0/NASCAR_The_Game_2013.html
finde ich gut

Mal ein Auszug aus einer Leserrezension bei GS
Ich selber spiele das Spiel mit Gamepad, und es war nicht selten der Fall, dass ich mir ein Lenkrad gewünscht hätte. Es ist nicht so leicht, mit dem Pad in den langen Kurven die Spur zu halten, und wenn man das versaut, kann man sehr leicht abfliegen oder eine mitkriegen und dann von der Strecke rutschen. Man muss den Dingen schon ins Auge sehen: Nascar 2013 ist alles, aber nicht einfach zu spielen. Wer eine Herausforderung sucht, wird sie hier in jedem Fall finden.
Na, ich bin gespannt, wie es sich mit Gamepad fährt, etwas anderes geht bei mir gar nicht :D

ACHTUNG ich bin doch am Zögern, nachdem ich die Kommentare bei Steam zum letzten Patch gelesen habe:
http://steamcommunity.com/gid/103582791433982532/announcements/detail/2128237805051713766

hört sich an, als ob mehr kaputt gemacht wurde ... dabei lesen sich die Patchnotes richtig gut ... ist wohl noch immer BETA-Stadium

Zurück
Oben