Dow Jones schrieb:FUCK EY, jetzt habe ich doch noch mal Bock auf NEW VEGAS MIT ALLEN AD ONS!
ich gebe dir da einen tipp zum richtigen umgang
kaufenkaufenkaufKaufeKAufenKAUFEnKAUFENKFAUAWUDFa0dwad22
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:FUCK EY, jetzt habe ich doch noch mal Bock auf NEW VEGAS MIT ALLEN AD ONS!
Dow Jones schrieb:Max Payne 3 für 7,50€ kaufen oder nicht? Spiele es dann auf dem Mac.

Dr.Para schrieb:call of juarez vielleicht?
Dr.Para schrieb:auch nicht mit dem roten?
Dr.Para schrieb:vorallem ist die ultimate edition von new vegas auch noch uncut.![]()
Dow Jones schrieb:Dr.Para schrieb:vorallem ist die ultimate edition von new vegas auch noch uncut.![]()
Das kann man ja Patchen. Aber ja, wenn ich beides auch nur 10h zocke, hat es sich ja gelohnt.

Pitahaya schrieb:REUShmmmmm bin ja kein Puzzel-Fan aber ich steh auf Götter-Sim
Meinungen?
Zerfikka schrieb:Die Killerspieler mal wieder, schreiben töten anstatt voten.![]()

Pitahaya schrieb:REUShmmmmm bin ja kein Puzzel-Fan aber ich steh auf Götter-Sim
Meinungen?
Der_Geächtete schrieb:0shikuru schrieb:Also ich finds ganz cool bis jetzt. Find das Dawn of War Franchise-Paket krass. Von 109 auf 27 Euro reduziert.
Wat sacht ihr zu "Reus" und "Orgran Trail" ? Bei "Dust" bin ich ja auch schon am überlegen.
Reus fand Ich persönlich nicht toll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen