Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darf ich nochmal nachhaken und fragen, ob jemand hier Garrys Mod kennt. ist ja ständig in weit oben in der Verkaufscharts, aber hier gibt es keinen Thread dazu. Wie sind so eure Erfahrungen dazu?

und was meint ihr zu Tropico 4?

Ist schon witzig aber mit der Verkaufsversion wurde die Mod auch krass komplex.
Am besten spielt mans mit nem Kumpel um zusammen verschieden Bauprojekte zu verwirklichen.
Hatte mir die Verkaufsversion mal vor einiger Zeit gekauft aber leider nie ein mate gehabt, mit dem ich zocken konnte und alleine bockt sichs kaum

Tropico 4 sollte man auf jeden Fall in Erwägung ziehen, wenn man auf das gemütliche Aufbauen steht. Kann man auch prima nebenbei spielen, ohne weit ins gebotene Mikromanagement einzutauchen. Der Humor ist übrigens auch klasse.

danke für eure Einschätzungen. Garrys Mod ist ja vllt nochmal als Tagesaktion dabei, so dass ich noch einen Freund fragen kann. Ansonsten befriedige ich meine Bastellust vllt besser mit Kerbal Space Program :D

Tropico macht schon Spass... spiele grad noch kurz die Demo :D

ist ein richtiges Angebot bei einem Early Access Game überhaupt realistisch? ich warte sicherlich bis zum letzten Tag, dann schlage ich aber vllt auch ohne echten Rabatt zu

Super, Sleeping Dogs läuft nicht... :fp:

Sobald ich auf New Game klick, crasht das Spiel nach einer Sekunde im Ladebildschirm aufn Desktop... :/
Im Steam-Forum gibts das Problem schon, aber ohne Lösung...

Ich lass Steam grade die Dateien verifizieren, hoffentlich läufts dann.

OK, ohne das HD-Pack läufts...

Klasse. Wie krieg ich das HD-Pack wieder gelöscht? Wills mal neu installieren, vllt gehts dann.

SirHorst schrieb:
Hm, reizt mich jetzt nichts, ausser Bloodbowl, aber da überlege ich nun auch schon seit bestimmt 1-2 Jahren ob ich das brauche/will :ugly:

Das wollte ich lange Zeit. Irgendwann hatte ich es dann und habe versucht, ein Match zu spielen. Danach wollte ich nicht mehr :ugly:

Eigentlich wollte ich ja primär Indies kaufen... Jetzt hab ich bisher Sleeping Dogs und Tomb Raider :lol:
Und Rayman kommt auf jeden Fall auch noch dazu

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!

SirHorst schrieb:
Woran ist es gescheitert? War es so trocken wie ich es mir vorstelle?

Mehr als trocken. Und für mich (der sonst Rundenstrategie jeglicher Art mag) völlig undurchsichtig.
Mein nicht vorhandenes Footballwissen hat mir dann den Rest gegeben.

Zurück
Oben