Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach ja, wer für 3,50€ nicht bei Super Meat Boy zuschlägt ist ne faule Wurst!

Kyoshiron schrieb:
das Spiel ist super, als Sino-Student hatte ich das Spiel vor fast einem Jahr zum Release, macht sehr viel Spaß!

Bin total gespannt, hier im Forum ist der Tenor ja extrem positiv Sleeping Dogs gegenüber.

Ist bissl komisch im DE Store. Das muss man per Link downloaden.

Du kannst das HD Pack auch in Deutschland installieren.

Dazu musst du Steam beenden. Dann auf die englische Steam Seite gehen: http://store.steampowered.com/?cc=uk
Da suchst du dann nach "Sleeping Dogs - High Resolution Texture Pack". Der DLC ist kostenlos. Dann logst du dich auf der Webseite ein mit deinen Steam Anmeldedaten. Fügst das High Resolution Texture Pack deinem Steam Account hinzu. Startest ganz normal den Steam Client und schon lädt der die Daten nach.
Hat bei mir zumindest so funktioniert habe aber die deutsche zensierte Version.

Gestern noch Faster Than Light im Gaf geschenkt bekommen. Schwärmen ja alle ziemlich von.

To the Moon wurde mir auch ans Herz gelegt. Hat das hier einer schon gespielt?

50% auf Anno sind mir zu wenig. Deswegen werd ich wohl Tropico nehmen, jetzt die Frage: Collector's Bundle oder normal?

wenn schon, denn schon, würde ich da mal sagen. greife jedenfalls immer zu den kompletten paketen zu, wenn der unterschied zur normalen version nur bei paar euro liegt.

Garys Mod klingt witzig. wie findet ihr das?
(man braucht ja ein Source Spiel, um das zu starten. in der Liste auf Steam ist das Portal Bundle, bestehend aus Teil 1 und 2, nicht aber die Teile separat. Ich habe beide Portal Teile einzeln gekauft. reicht das?)

The_Monk schrieb:
I know some fellow GAFfers already got this game and others were curious so I would to say that -in my recent memory- To the Moon was a game that gave me a lesson, that, not always Graphics are the most important thing.

To the Moon is all about the Story.

YI4pKjt.png

It seems something happened to this kind old man. You are able to travel back in time, from the years of his youth, experiencing his life, growing up. He's dying,There's something about the moon, that is important to someone, and you don't know why.

There's a Lady involved, there's love. You want to know why he wants this so I guess you should grab this while it's 70% so we can find if you, him or someone in the game will ever go...

...To the Moon.

Or not. I don't know, play it! Took me 4-5 hours to finish it!

To the Moon ist

-herzergreifend
-fantastisch geschrieben
-liebevoll designed
-kurz
-hat ne gute Story

Gameplay mäßig darfste nich zuviel erwarten. Point n Klick top down JRPG Style.

Ist der Arkham City-Port gut? Ich hab die Vanilla-CE schon für die Ps3, würds mir aber wegen dem ganzen, inkludierten DLC und aus Supportgründen wieder zulegen.

ich find den port doof. lief bescheiden auf meinem rechner, um zu sagen: gar nicht, egal welche grafikeinstellungen. und ich spiel alles auf highend + fraps ruckelfrei.
keine ahnung ob die das mittlerweile gefixed haben. damals wars beschissen

Zurück
Oben