Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil's elender Mist ist. Eine aufgezwungene Plattform ohne jedweden Nutzen, dafür aber mit Einschränkungen. Hab ich toll bei Arkham-City zu spüren bekommen. Das Spiel unterstützt exakt EINEN Kontroller - den 360 für Windows (natürlich habe ich einen anderen). Die können mich mal am Arsch lecken mit diesem Käse. Ab sofort ist alles, was GfWl voraussetzt, für mich auf dem PC nicht mehr existent.

Ah, Euro Truck Sim 2.

Kann ich ganz unironisch wärmstens empfehlen, eines der entspannensten Spiele der letzten Jahre. Ganz gemütlich mal nen Bagger quer durch Europa fahren :D

so, erst heute morgen mitbekommen, direkt 3x zugeschlagen:

dark souls
don't starve
bastion

geht gut los, mal schauen, was noch so kommt.

edit: bloodlines auf jeden fall kaufen!

@ächti: die sammelkarten bekommst du während du bestimmte spiele spielst (ist dort ja verzeichnet). dazu musst du afaik keine bedingungen erfüllen (zumindest nicht bei ftl, da hab ich bisher welche gesammelt) sondern bekommst sie per zufall, während des zockens.
die tradingcards haben im meist kaum bedeutung. du bekommst erfahrungspunkte für deinen steam-lvl, abzeichen, die du auf deiner profilseite anzeigen kannst, hintergründe für diene profilseite usw. usf. es soll angeblich aber auch dlc für komplette sets geben. man kann keine kompletten sets eines spiels selber sammeln, nur die hälfte erhält man auf diesem weg. den rest muss man tauschen oder kaufen.

die tradingcards für den summer sale bekommst du anders. zum einen ist es möglich, alle 10 selber zu holen, zum anderen musst du dafür nicht spielen. es reicht einzukaufen (für je 10$ gibts welche), abzustimmen welches spiel als nächstes kommt, usw. was genau du weiter tun kannst, kannst du bei steam nachlesen.

achso... nein, bekommt man nicht. die karten haben nichts mit dem "durchspielen" eines titels zu tun, afaik. wenn man zeit darin verbringt, erhält man auch irgendwann eine karte.

Kurz vor Schluss sind für mich 1-2 Minuten. :ugly:

Aber naja, bin ein Summer Sale-Noob. Ist mein Erster und heute wird erstmal eine 25€ PSC geholt. Hoffentlich reicht die.

Der Duke, wer will denn das haben? :lol:

Kann Little Inferno was?

EDIT: Huch, bei der Angebotsseite hat Little Inferno 50% Rabatt, auf der Produktseite 75%...

Gabs im HumbleBundle und dafür Geld ausgeben? Ich weiß nicht, macht kurzweilig Spaß. Verbrennst halt Sachen und musst Kombis finden. Wird Monoton irgendwann. Wie teuer ist es denn?

Zurück
Oben