Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mag mir bitte jemand dieses Card System erklären.

Ich muss JETZT während der Aktion noch einmal die Spiele durchspielen oder wie?

Ich habe Bioshock und Portal schon durch und bei beiden wird mir kein einziges Abzeichen angerechnet.

vampire masquerade bloodlines ist eins der besten rpg, die ich jemals gespielt habe. es gibt da eine so krasse community, die bringen bis heute noch aktuelle patches für das spiel und haben zb von den entwicklern rausgenommene inhalte wieder reaktiviert etc.

zudem gibts super replayability, weil sich die unterschiedlichen vampirrassen teilweise so extrem unterscheiden, dass die ganze spielerfahrung komplett anders ist.

wenn man das günstig abgreifen kann: sofort zuschlagen.

Der_Geächtete schrieb:

Ich habe Bioshock und Portal schon durch und bei beiden wird mir kein einziges Abzeichen angerechnet.

Ächti leider kann Ich Dir hier gerade nicht weiterhelfen. Aber Ich bin mir sicher jemand der andere User hier hilft Dir gerne weiter!

Der_Geächtete schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Ächti leider kann Ich Dir hier gerade nicht weiterhelfen. Aber Ich bin mir sicher jemand der andere User hier hilft Dir gerne weiter!

ja ist zu empfehlen. es hat z.b. titten.

Borderlands 2 ist in der Tat nichts wert. Umsonst kann man es sich ansehen, alles andere ist zuviel.

Totaler Müll. Dabei war Teil 1 echt gut.

Dr.Para schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

ja ist zu empfehlen. es hat z.b. titten.

Bei den Sammelkarten gibt es Ti**en?

Dark Souls wird wohl nicht günstiger oder?

Tjoa, ich werd mich dieses Mal auf den einen oder anderen Indie-Titel beschränken.

Damn...Dark Souls für 6 Eier... :fp: ... NEIN! Die Games for Windows Live-Scheiße kommt mir nicht mehr ins Haus. Ich boykottiere aktiv jedes PC-Spiel, dass auf diesen Mist setzt. :drunter:

Zurück
Oben