Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke!
ich wusste gar nicht, dass ich bei Amazon schon meine schweizer Adresse angegeben habe. Da ist es klar, dass sie mir das Game nicht geben wollen
bei den Acc Infos hatte ich angegeben, dass ich aus den USA bin. ich dachte das reicht, hehe
Orion: Dino Beatdown kann man dieses Wochenende kostenlos spielen (auch wenns auf der Hauptseite nicht angezeigt wird
Werd mit dem Spiel aber irgendwie nicht warm
Spielt keine Rolle. Kannst den Key ganz normal per Steam aktivieren. Einzige mir bekannte Ausnahme sind ein paar für den russischen Markt gedachte Keys, das steht dann aber bei dem jeweiligen Shop dabei.
Meiner Ansicht ja, ich fand den 1. Teil sogar besser. Zwar nicht so gut inszeniert wie Teil 2 aber weitläufiger und doppelte Spielzeit. Vielleicht trügt mich meine Erinnerung aber selbst wenn, du mußt sie beide zocken !
Sind beide auf ihre Weise ziemlich geil. Bei Witcher 1 merkt man aber etwas den Zahn der Zeit... da finde ich wiederum die Welt und Atmosphäre durch den größeren Freiraum besser.