Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Für das lara game such ich noch nen buddy für coop
SirHorst schrieb:Endless Space bei den Flash Deals! Sehr geil, das hätte ich mir gestern fast schon so gekauft![]()
Dow Jones schrieb:Eventer schrieb:Für das lara game such ich noch nen buddy für coop
Ich habs, hätte auch Bock das noch mal zu zocken.
SirHorst schrieb:Endless Space bei den Flash Deals! Sehr geil, das hätte ich mir gestern fast schon so gekauft![]()
Is es denn gut?
Habs mir mal besorgt, interessiert hat es mich schon lange. Und für 10€ is das okay.
Dow Jones schrieb:Jemand schon "From Drust" gezockt? Sieht ja mächtig interessant aus!

Rocketracer schrieb:Dow Jones schrieb:Jemand schon "From Drust" gezockt? Sieht ja mächtig interessant aus!
Gibt es schon einen Nachfolger zu "From Dust"?
Aber falls Du "From Dust" meinst: Sehr gutes Spiel, ich habs damals auf der Xbox 360 gespielt.![]()
Der_Geächtete schrieb:Also um €3,50 sollte sich niemand From Dust entgehen lassen.
Ich mochte das Spiel sehr sehr gern.
Das Setting, die Grafik, die Atmo, das Gameplay, imo würde ich spontan keine großen Kritikpunkte finden.

gecko schrieb:ich hoffe, dass saints row 3 nochmal fuer -75% kommt.. hab es glaub schon 2 mal verpasst.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen