Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Eventer schrieb:
Für das lara game such ich noch nen buddy für coop

Ich habs, hätte auch Bock das noch mal zu zocken.

SirHorst schrieb:
Endless Space bei den Flash Deals! Sehr geil, das hätte ich mir gestern fast schon so gekauft :D

Is es denn gut?

Habs mir mal besorgt, interessiert hat es mich schon lange. Und für 10€ is das okay.

Hab jetzt mal eine Stunde reingeschaut und das gute alte Master of Orion feeling kommt direkt wieder auf, scheint wirklich liebevoll gemacht zu sein. Das Konzept ein Spiel mit der Community zu entwickeln hat wohl was gebracht.

Also um €3,50 sollte sich niemand From Dust entgehen lassen.

Ich mochte das Spiel sehr sehr gern.

Das Setting, die Grafik, die Atmo, das Gameplay, imo würde ich spontan keine großen Kritikpunkte finden.

Der_Geächtete schrieb:
Also um €3,50 sollte sich niemand From Dust entgehen lassen.

Ich mochte das Spiel sehr sehr gern.

Das Setting, die Grafik, die Atmo, das Gameplay, imo würde ich spontan keine großen Kritikpunkte finden.

Jo, die Demo hat mich komplett umgeblasen. Das war irgendwie wie Black and White (was ich sehr mochte) und es sah sehr entspannend aus. Und einfach zu spielen, muss auch mal sein. Und der Preis ist.......ah, Installation is fertig. Bis denne!

Deus Ex: HR und Rage beide zusammen für unter 10 €, da konnte ich nicht nein sagen, habe beide noch nicht gespielt.

Also ich muss echt zugeben die Angebote sind schon pervers geil. Hätte ich nie gedacht dass sie so extrem tief mit den Preisen liegen.

Max Payne 3 gehört mit zu den besten Titeln dieser Gen!

Was viele gestört hat waren die lange Sequenzen die mir aber extrem gut gefallen haben. Dazu gefällt mir einfach die Bullet time Action und der Soundtrack ist herausragend:dhoch:

Ich empfehle auch auf Schwer anzufangen und die Zielhilfe auszuschalten, so macht es noch viel mehr Bock

für Fastfood Gamer der Millenium Generation ist MP3 natürlich nichts mehr:grins:

Zurück
Oben