Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Ich hab mir jetzt waling dead geschossen.

Gibts bessere UT als diese hier?

http://schote.biz/sprachdateien-deutschpatches/10-the-walking-dead-episode-1/918-deutsche-texte-untertitel-menus.html

Nein, leider nicht. Der erste geht eigtl noch, die anderen sind schlechter. Aber zwischen Weihnachten und Neujahr wird der Sub zu Episode 5 veröffentlicht und dann sollen die bisherigen Subs angeblich nochmal überprüft und nachgebessert werden.

Hmm, Dragon Age Origins Ultimate gerade für 7,49€, ich glaub da schlag ich jetzt mal endlich zu :D Weiß jemand wie dieses ganze DLC Zeuch da reingepack ist? Komplett unabhängig oder ist das irgendwie in die Story oder ans Ende gepackt?

wenn du wirklich krass viel Zeit übrig hast und toootaal auf klassische Fantasy-RPGs stehst, greif zu, aber im Endeffekt imo ein zeimliches 0815-Spiel, das man echt nicht gespielt haben muss

Mhm, nach einer anfänglichen Abneigung fand ich es gegen Ende hin irgendwie doch ganz gut.
Die DLCs werden größtenteils als Orte in der Karte eingezeichnet, zu die du recht schnell im Spielverlauf hinkommst. Du hast auch einen Eintrag im Questlog.

Ja, auf dem PC spielt es sich halt mehr wie ein Strategiespiel, wo es hingegen auf der Xbox ein richtig beschissenes und unübersichtliches Kampfsystem hatte.

Ganz ehrlich, mit 8€ kannst du nix falsch machen. Besonders wenn es dich interessiert.

ich will ja auch echt nicht sagen, dass es _schlecht_ wäre.

aber schon ...nur ok....unbesonders. und irgendwie die ganzen Stunden gar nicht wert.

aber vermutlich haste deinen Spaß dran. hatten ja viieele.

dweezzu schrieb:
ich will ja auch echt nicht sagen, dass es _schlecht_ wäre.

aber schon ...nur ok....unbesonders. und irgendwie die ganzen Stunden gar nicht wert.

aber vermutlich haste deinen Spaß dran. hatten ja viieele.

Das würde ich eher uneingeschränkt vom zweiten Teil sagen. Die Beziehungen untereinander sind super und auch einige Quests sind durchaus interessant. Man fühlt sich mit der Gruppe schon stark verbunden.

Der zweite Teil ist dagegen Dreck. Aber richtiger...

Zurück
Oben