Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, ich.

Macht ziemlich Spaß, hat auch die gleiche Atmosphäre wie damals, nur besser (da moderner).

Ich würde eigentlich eine absolute Kaufempfehlung aussprechen.
ABER: Gegen Ende des Spiels haben sich die Entwickler einen IMO katastrophalen Designfehler erlaubt, wegen dem ich das Spiel nie durchgezockt hab.
Man läuft in einem Labyrinth mit vielen, respawnenden Gegnern, von denen einer schon gefährlich ist. Oft begegnet man aber 2 oder 3 aufso engem Raum, dass Manövrieren unmöglich wird. ich bin nach etlichen Versuchen mit viel Glück (und Auswendiglernen des schnellsten Wegs aus dem Labyrinth) rausgekommen.
Nur ist IM Labyrinth ein Gegenstand versteckt, den man unbedingt benötigt, da sonst das Spiel nicht weitergeht.
Habs noch ne knappe Stunde versucht, jedesmal verreckt und das Spiel dann aufgegeben.

Find ich unglaublich ärgerlich, da das Spiel bis dahin grandios ist. Nur der eine Fehler hat alles versaut.

Zur Feire von Big Picture nochmal Steam Angebote.

Das Beste hab ich euch rausgesucht.

http://store.steampowered.com/app/205910/

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fNZFVxSQ2gk[/vid]

Nä. Ich hab 50€ Steamguthaben draufgepackt. Das soll eigentlich für DMC herhalten. :D

Abseits davon spiel ich im Moment eh nur Diablo, Dota und Skyrim. :ulgy:

Was nichts an der Tatsache ändert, dass ich mindestens 50€ ausgeben werde. :lol:

Ich wüßte ehrlich gesagt nicht, was ich mir noch kaufen soll im Sale, hab bereits im Herbst Sale und letztens bei Getgames alle offenen Wünsche erledigt (M&M6, MP3, Deponia, Batman AC, Bastion, Rayman).

Titel wie Far Cry 3, X-Com oder Dishonered werden noch zu teuer sein. Bevor ich keine Zeit dafür habe oder sie unverschämt günstig sind, wird die KK nicht gezückt. :P

Verschenke die folgenden Keys aus dem aktuellen Humble Bundle #7:

Indie Game: The Movie
The Binding of Isaac + Wrath of the Lamb DLC

Wer Interesse hat schreibt mir einfach eine PN (Stammuser only!). :)

Zurück
Oben