Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay...also hier (vorletzter Beitrag) gibt es eine leider mir nicht ganz verständliche Anleitung wie man Fallout 3 uncut bekommt und weiterhin über Steam zocken und Achievements sammeln kann. Offen bleibt die Frage ob der Autor überhaupt von der GOTY spricht und was mit "Ösi Patch" gemeint ist. :?

Aber sicher doch. Mir hat das Spiel ne Menge Spass gemacht, auch wenn es nicht die Klasse von Guerilla erreicht. Für 5 € macht man da absolut nichts falsch.

Das würde ich so nicht sagen, Guerilla spielt sich durch seinen OW Ansatz ganz anders. Ich sehe die beiden eher gleichwertig.

Armageddon spielt sich deutlich action betonter, da wird ein Feuerwerk nach dem nächsten abgerissen, Zeit zum Durchatmen bleibt kaum.
Hab gestern ne 6 Stunden Session eingelegt daher scheint das Game nicht viel falsch zu machen. Bin nun nach 9 Stunden im vorletzten Kapitel, Spielzeit geht also auch in Ordnung.

Im Gegensatz zu Guerilla ist die dt. Steam Version von Armageddon nicht geschnitten, das macht sich im Kampf gegen Kultisten durchaus bemerkbar. :grins:

Hier mein Ersteindruck von gestern : http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=113&pid=2052444#pid2052444

Absolute Kaufempfehlung, vor allem für den kleinen Euro. Ich hab noch den DLC dabei gekauft, soll sich wohl auch lohnen.

edit. Mittlerweile den DLC gezockt und er lohnt sich absolut nicht, typischer DLS von der Sort, braucht kein Mensch.

Keys für "Death To Spies & Death To Spies: Moment of Truth", "Star Wolves" und "Theatre of War 2: Africa 1943" zu verschenken.

Stammuser only (ein Post im PS3 Sharing Thread reicht leider nicht). Einer pro Person.

Würde Theatre of War nehmen. Obwohl ich wahrscheinlich eh nie dazu komm es zu zocken. Deswegen lass ich nem anderen den Vortritt. :D

Zurück
Oben