RPGamer schrieb:Als nächstes kommt der Winter-Sale, oder?
Als nächstes kommt der Winter-Sale, oder?
ich hoffe auf den herbst (oktober oder so) und dann weihnachten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RPGamer schrieb:Als nächstes kommt der Winter-Sale, oder?
Als nächstes kommt der Winter-Sale, oder?
MouseMan schrieb:Fanatic schrieb:Kann mir einer erklären wie das mit SplinterCell und diesem beschissenen Uplay läuft?
Wieso brauch ich diesen Quatsch den?
Ich bin damit zweimal bei diesem Sale reingefallen
Ich werde bald dem Support mal schreiben warum sie es nicht schaffen in der Produktbewertung zu erwähnen, dass ein Spiel zusätzlich noch eine DRM-Plattform benötigt wenn ich es schon von einer DRM-Plattform kaufe
Ich bin wirklich richtig angepisst deshalb. Bei Anno wusste ich davon und habs mir trotz des Sales nicht gekauft!!!!! Bei 'From Dust' und 'Splinter Cell' habe ich mich nicht informiert und bin voll auf die Fresse gefallen
Mein Geld zurückzuverlangen wäre bei den Sale-Preisen aber auch ein wenig dreist![]()

MouseMan schrieb:Doch
Es ist dreist und unverschämt... Ich kann sowas gar nicht ab, ich muss bei Steam schon ein Auge zudrücken. Bei Vollpreisspielen ist auch das ein absolutes NoGo! Dass ich jetzt aber von einer DRM-Plattform eine andere DRM-Plattform aufrufen muss damit mein Spiel dann startet ist wirklich der Gipfel der Dreistheit![]()

Fanatic schrieb:Brauche einen Österreich oder so der mir L4D2 2mal giften kann.
Uncut
Kostet leider nur noch bis heute Abend 5€, jemand da?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen