Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MouseMan schrieb:
Fanatic schrieb:
Kann mir einer erklären wie das mit SplinterCell und diesem beschissenen Uplay läuft?
Wieso brauch ich diesen Quatsch den?

Ich bin damit zweimal bei diesem Sale reingefallen :motz:

Ich werde bald dem Support mal schreiben warum sie es nicht schaffen in der Produktbewertung zu erwähnen, dass ein Spiel zusätzlich noch eine DRM-Plattform benötigt wenn ich es schon von einer DRM-Plattform kaufe :wand:

Ich bin wirklich richtig angepisst deshalb. Bei Anno wusste ich davon und habs mir trotz des Sales nicht gekauft!!!!! Bei 'From Dust' und 'Splinter Cell' habe ich mich nicht informiert und bin voll auf die Fresse gefallen :nein:

Mein Geld zurückzuverlangen wäre bei den Sale-Preisen aber auch ein wenig dreist :grins:

Damn ich habs auch nicht gewusst und SC:C gekauft :(

Doch :wand:
Es ist dreist und unverschämt... Ich kann sowas gar nicht ab, ich muss bei Steam schon ein Auge zudrücken. Bei Vollpreisspielen ist auch das ein absolutes NoGo! Dass ich jetzt aber von einer DRM-Plattform eine andere DRM-Plattform aufrufen muss damit mein Spiel dann startet ist wirklich der Gipfel der Dreistheit :kotz:

MouseMan schrieb:
Doch :wand:
Es ist dreist und unverschämt... Ich kann sowas gar nicht ab, ich muss bei Steam schon ein Auge zudrücken. Bei Vollpreisspielen ist auch das ein absolutes NoGo! Dass ich jetzt aber von einer DRM-Plattform eine andere DRM-Plattform aufrufen muss damit mein Spiel dann startet ist wirklich der Gipfel der Dreistheit :kotz:

dreistigkeit^^

:roll:

Manche Leute stellen sich echt an. Lächerlich.

Ich hatte mit UPlay noch nie Probleme. Und ich spiel jedes Ubisoft Game am PC seit AC2...

uPlay ist ja okay, da ich wahrscheinlich noch mehr UbiSoft Spiele auf dem PC spielen werde.

Aber warum ich mich jetzt bei so einem kleinen Popelspiel wie Dungeons anmelden muss... :roll:

ich sehs ähnlich wie mouseman. kein bock mich überall zu registrieren den code mit spiel an meine Person für immer und ewig zu binden. Gabs da nicht neulich ein neues Gesetz, dass das eh nicht mehr geht?
Na ja, man hat ja keine Wahl ... Außer natürlich das Spiel nicht zu kaufen.

irgendwo anmelden ist bei weitem nicht so schlimm wie secu-rom mit aktivierungslimit und fehlende hinweise/tools zum deaktivieren. siehe batman arkahm asylum goty oder dark void zero. sehr beschissen von steam geregelt. :nein:

Wie muss ich das eigentlich mit dem Borderlands gratis Wochenende verstehen?

Kann ich jetzt die VOllversion umsonst laden, übers Wochenende zocken und dann sperrt sich das Spiel , solange ich nicht bleche? Oder kaufe ich die Vollversion am Montag automatisch, wenn ich das Spiel nicht vorher runterschmeiße?

Zurück
Oben