Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So mal meine Aufstellung:

Space Marine, AoE 3 Complete, Alan Wake, Alan Wake American Nightmare, Assassins Creed Revelations, Batman Arkham City, Crysis 2, Deus Ex HR inkl. The Missing Link, Men of War Complete, Red Orchestra 2, Sins of a Solar Empire: Trinity, Two Worlds 2, Splinter cell Conviction

im Grunde voll wenig:gerri:

das passt jetzt zwar hier nicht in den Thread, aber einen wirklich passenden Thread habe ich nicht gefunden und hier sind ja gerade so viele nette 360/PC spieler unterwegs. ich hoffe, ihr verzeiht mir den Off-Topic beitrag:

könnt ihr den XBOX wireless adapter empfehlen?

funktioniert damit auch das 360 Wireless Headset am PC?

eine günstigere Alternative gibt es wohl nicht, um an einen guten PC-Controller zu kommen. Ich habe nur keine Lust auf Probleme mit der Kompatibilität etc

ich bin sehr zufrieden mit meiner Steam ausbeute:
Dear Esther, Limbo und Braid gehören zu den interessantesten "kleinen" Spiele. Im Sale habe ich die alle für je 2-3 Euro bekommen.

Ausserdem stand Driver: San Francisco ganz oben auf meiner Steam-Wunschliste. 10 Euro hätte ich dafür ohne zu überlegen ausgegeben, nun gab es das Game für 5!

Deus Ex und AC Revelations haben mich auch gereizt, aber ich kaufe nicht gerne Spiele auf Vorrat :oops:. vllt ärgere ich mich dann darüber, wenn ich im September Lust auf die Games hätte:I

Gefehlt hat mir F1 2011 im Sale. aber bei dem utopischen Preis (40 Euro) hätte ich mir selbst bei einem 75% Sale genau überlegt, ob ich das Game will :p

Das mit dem Headset kann ich auch nicht beantworten (ich tendiere zu "nein").
Aber den Wireless Adapter habe ich letzte Woche gekauft und er funktioniert einwandfrei und genauso bequem wie an der 360.

Na, heute lassen sie sich ja Zeit mit dem Update... :tip:

Auch witzig: Eben lief noch ein Flashdeal mit Rage (60%). Jetzt läuft einer mit Rage für 40% für die nächsten 24 Stunden. Das mal ein krasser Deal. :lol:

Öhm...die neuen Deals sind ja mal voll für'n Arsch. Mal abgesehen davon, dass es nicht wirklich besondere Titel sind, sind die Deals allesamt schlechter als zu den Zeitpunkten zuvor, wo die Dinger schon mal angeboten wurden. :skep:

Na ja...mir egal. Ich habe 'eh alles, was ich brauche... :D

Steffko schrieb:
Was muss man bei dem Spiel denn machen? Also bei diesem Galactic Civilizations meine ich.

Letzten Endes kann man es am besten als eine gelungene Neuauflage von Master of Orion II bezeichnen: Forschen, Diplomatie, Planeten erobern, Raumschlachten, Planeten ausbauen, Neuerung: Schiffe selbst designen usw. Wenn man derartige Spiele mag, absolut empfehlenswert.

Zurück
Oben