Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da kann die nächsten Tage nichmehr viel für mich kommen..

Einiges kam schon, einiges wie z.b. Darkness 2 ist mir trotz der 75% zu teuer, da als Ausgangspreis lächerliche 50€ genommen werden.

naja, der Titel ist erst zu 2/5 erschienen. ich hätte zwar auf 50% gehofft, aber 14 Euro für dieses Game ist ja wirklich fair?! weiss nur noch nicht, ob ich das game nicht lieber einer Konsole will :/

So, die nächsten paar Jahre hol ich mir keinen Shooter mehr. Haste einen gespielt, hast du sie alle gespielt. >__>

Was anderes. Bei Left 4 Dead verschwinden die toten Zombies sofort, also quasi noch im Fallen. Nur in Deutschland? :/

Immer drauf achten, ob "low violence version" darunter steht.

... und ja. Deswegen habe ich da auch nicht zugegriffen.
Killing Floor interessiert mich auch, aber ich bezahl doch nicht für eine entschärfte Version...

Mir ist es eigentlich wirklich herzlich egal ob man weniger Blut oder sonst was sieht. Kann mich da eh nicht dran aufgeilen und find es zudem meist eher störend übertrieben. Aber DAS ist mal wirklich nervig. :<

Cloud Strife schrieb:
Mir ist es eigentlich wirklich herzlich egal ob man weniger Blut oder sonst was sieht. Kann mich da eh nicht dran aufgeilen und find es zudem meist eher störend übertrieben. Aber DAS ist mal wirklich nervig. :<

Da der link posten wahrscheinlich nicht legal ist.

Left *hust* 4 *hust* Uncut

saw schrieb:
Cloud Strife schrieb:

Da der link posten wahrscheinlich nicht legal ist.

Left *hust* 4 *hust* Uncut

sowas kann schon mal für nen bann sorgen, bei steam. ist nem kumpel von mir passiert....

Zurück
Oben