Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
welche Civ V Add-Ons lohnen sich eigentlich?

das ist schlicht geschmackssache. ich hab mir bspw. die szenarien/civilisations-pakete gekauft (polynesien, korea, etc) und das wunder-addon bei nem anderen sale. damit machste im grunde nix falsch...
die zusatzkarten hab ich bisher stehen lassen und werde ich mir wohl auch nicht holen...

Ich will Kaffee trinken und zocken! :klopf: Wenn Ubi das Problem nicht flink löst, dann hau ich einfach nen Crack drüber. Ich verstehe sowieso nicht, warum ich bei einem Spiel, dass ich bei Steam kaufe die Uplay Scheiße brauche. :vogel:

Ich weiß, ich weiß, Crack ist böse, bla bla bla, aber ich hab das Spiel auch auf Steam gekauft und diese uPlay Kacke kotzt mich auch an. Anno habe ich sogar schon vor den Summer Deals geholt.

Geht das denn so einfach einen Crack über Steam laufen zu lassen?

BitByter schrieb:
dweezzu schrieb:
welche Civ V Add-Ons lohnen sich eigentlich?

das ist schlicht geschmackssache. ich hab mir bspw. die szenarien/civilisations-pakete gekauft (polynesien, korea, etc) und das wunder-addon bei nem anderen sale. damit machste im grunde nix falsch...
die zusatzkarten hab ich bisher stehen lassen und werde ich mir wohl auch nicht holen...

ok, hab jetzt Wonder, Explorer, Spain & Inca und Mediterranian für 3,70 mitgenommen.

Jetzt muss ich nur noch Civ V bald mal anfangen :D
aber hab ich sehr bald vor.

Zurück
Oben